[PC] Origin Blocken Anleitung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Freakyboy, 4. November 2011 .

  1. 4. November 2011
    Origin Blocken Anleitung

    Hier sind 2 Möglichkeiten zum blocken von Origin beschrieben...

    Battlefield 3: Origin auch ohne Crack aussperren - News - CHIP
     
  2. 4. November 2011
    AW: Origin Blocken Anleitung

    Man hätte wenigstens sich die Mühe machen können und die Sachen rausschreiben bzw kopieren.

    Trd danke
     
  3. 5. November 2011
    AW: Origin Blocken Anleitung

    Solltest du auch mal dazu sagen
    Also da würde ich mir das zweimal bzw dreimal überlegen dies zu tun.
    Und die meinsten die Origin nicht mögen wegen der Spionage, sollten mal nachdenken.
    Zu 95% die Origin nicht wollen sind bei Facebook angemeldet. Denke mal das Facebook auch kein Unschuldslamm ist!

    Greetz Snoopy
     
  4. 5. November 2011
    AW: Origin Blocken Anleitung

    wenn du den crack von razor benutzt aber nicht wenn du orgin in der firewall blockst.
     
  5. 5. November 2011
    AW: Origin Blocken Anleitung

    wenn du den ganzen Artikel gelesen hättest wüsstest du das man den bann nur reskiert wenn man den crack nutzt und nicht wenn man die verbindung via firewall blockt
     
  6. 5. November 2011
    AW: Origin Blocken Anleitung

    Es reicht vollkommen Origin in der Firewall zu blocken.
    BF3 kann man dann online spielen und Origin im Offlinemodus starten!


    Hier eine gute Anleitung bzw. Info.
     
  7. 15. November 2011
    AW: Origin Blocken Anleitung

    muss man die auch blocken wenn man offline sprich den einzelspieler spielt? also werden im singleplayer auch daten von origin geschickt?
     
  8. 15. November 2011
    AW: Origin Blocken Anleitung

    Liebe Kunden und Battlefield-Fans,

    In den vergangenen Tagen sind einige Unklarheiten bezüglich der Lizenzvereinbarungen und Datenerhebungen unserer Origin-Plattform aufgetreten. Wir bedauern die Verunsicherung, die dadurch entstanden ist, und möchten Sie heute über den Stand der Dinge informieren. Die wesentlichen Fakten zur Diskussion haben wir hier für Sie zusammengefasst:

    Wir haben die Endnutzer-Lizenzvereinbarung von Origin aktualisiert, um im Interesse unserer Spieler mehr Klarheit zu schaffen. Die aktualisierten Origin Lizenzvereinbarungen können Sie hier einsehen:
    Zoekopdracht: EULA | Origin
    Uns ist ganz wichtig zu betonen: Origin ist keine Spyware. Weder nutzen noch installieren wir Spyware auf Ihren PCs. Origin erfasst in begrenztem Umfang Informationen, die notwendig sind, um Ihnen das Kaufen, Herunterladen, Zugreifen und Spielen von Games und Spiele-Inhalten zu ermöglichen. Die Informationen werden zudem benötigt, um Online-Verbindungen mit anderen Spielern herzustellen sowie Inhalte und Software-Updates direkt auszuliefern. Die Daten werden auch dazu genutzt, das Auftreten kleinerer Software-Fehler sofort zu erkennen und auszubessern.
    Auf Informationen wie etwa Bilder, Dokumente oder persönliche Daten, die nichts mit der Ausführung des Origin-Programms auf Ihrem System zu tun haben, wird weder von uns zugegriffen noch werden sie von uns gesammelt.
    Alle Informationen, die wir mit Origin erheben und nutzen, stellen sicher, dass Sie so einfach wie möglich auf Ihre Spiele zugreifen und dabei den vollen Service und das beste Spielerlebnis genießen können, das EA zu bieten hat.

    EA nimmt den Datenschutz seiner Nutzer sehr ernst. Wir haben alle Vorkehrungen getroffen, um Ihre persönlichen und anonym erhobenen Nutzerdaten zu schützen.
    Die Lizenzvereinbarungen von Origin entsprechen branchenüblichen Datenschutzerklärungen, wie sie von vielen anderen populären Web Services verwendet werden. Soweit erforderlich werden wir selbstverständlich mit den zuständigen staatlichen Stellen zusammenarbeiten um sicherzustellen, dass unsere Richtlinien gesetzeskonform sind und bleiben.



    Mit Origin kann man nicht nur Spiele kaufen, herunterladen und aktualisieren, es integriert vor allem auch soziale Funktionen wie Profile, plattformübergreifende Freundeslisten und Chats. Sämtliche Daten, die das System erhebt, dienen allein dem Zweck, Ihr Online-Spielerlebnis noch weiter zu verbessern.
    Wir hoffen, dass einige Ihrer Fragen damit erst einmal beantwortet sind und würden uns freuen, wenn Sie schnell wieder ,,zurück ins Spiel" kommen. Im Namen von EA Deutschland wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit Battlefield 3!

    Ihr
    Olaf Coenen
    Geschäftsführer von EA Deutschland

    Zoekopdracht: impor | Origin

    wenn ihr so schiss habt dann zockt kein BF oder meint ihr steam und securom und der ganze scheiss sei besser? wer origin nicht mag soll die games eben nicht kaufen ansonsten mit dem rumflennen aufhören, habt ihr angst man könne euch wegen raubkopien anzeigen oder was? also kommt mal bitte runter origin ist der selbe müll wie steam nur beschreiben sie ihre sachen anders und ihr glaubt auch noch den müll ... naja klar ...
     
  9. 15. November 2011
    AW: Origin Blocken Anleitung

    heisst das jetzt ja oder nein?
     
  10. 16. November 2011
    AW: Origin Blocken Anleitung

    das heisst, dass EA keine daten speichert die die privatsphere betrifft sprich was du am downloaden bist usw sie sammeln nur infos was du für games zockst sprich welche games du gekauft hast und welche games deine freunde zocken is im grunde nix anderes wie ebay das speichert was du z.b beobachtest und kaufst da bekommste ja auch dann infos immer was es so gibt was dich interessieren könnte und so machts eben origin ... ea auch wenn sie in amerika sind, dürfen keine daten speichern die gegen das deutsche gesetz sind ... abgesehen davon ... dürfen sie auch die daten nicht gegen dich verwenden, die spiele werden ja auch so gebannt von ea ist wie bei steam ... jetzt sollen doch auch angeblich russische battlefield 3 versionen gebannt werden .. völliger schwachsin .. wenn das game original ist dürfen sie auhc nichts bannen man hat die freie wahl sein game da zu kaufen wo man will und das wollen sie auch verhindern damit würd keiner durchkommen wäre ja als wenn vw sagen würde du darfst nur vw reifen kaufen sonst bekommst 300EUR? straffe ^^

    also ich würd mir wegen origin da keine gedanken machen und das mit dem clint blocken ist so ne sache ... das mag vielleicht für bf3 gehen aber ich glaube nicht für die anderen spiele auch z.b bei fifa da muss man im steam on sein um mp zocken zu können oder irre ich mich? also ist es doch sinnlos origin zu blocken wenn die wirklich an eure daten wollen, dann auch anders und wenn origin voller spyware wäre denk ich hätten schon antivirus programme und skyware software sich gemeldet? steam speichert auch eure daten und ip`s oder wieso gibt es immer wieder vac banns von denen? mal dran gedacht?
     
  11. 16. November 2011
    AW: Origin Blocken Anleitung

    ein einfaches ja oder nein haette vollkommen gereicht ^^


    vielen danke
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.