[PC] Overlord 2, komm nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Snake, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2009
    Overlord 2, komm nicht weiter

    Abend

    habe eben mal overlord 2 getestet, wie ich finde, ein super spiel
    aber ich komm am anfang schon nicht weiter
    bin gerade da wo man die schergen bei der eisburg ausschwärmen lassen soll, habs zwar gemacht, bin dann noch zur rakete gegangen, aber wenn die angezündet ist, schmeisen die kleinen kinder immer schnellbälle drauf & dann geht die flamme aus
    wobei die schergen noch bei der burg rum herlaufen, könnt ihr mir evtl tipps geben oder besser gesagt, wie habt ihr es denn gemacht?

    bw ist drin.

    MfG
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Overlord 2, komm nicht weiter

    glaube, man musste da die schergen mit beiden maustasten zu den kindern lenken. schau mal ob da iwo ein schmaler durchgang ist.
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Overlord 2, komm nicht weiter

    ja schon klar das mit den beiden maustasten, aber da ist weit & breit kein durschgang, tunnel oder sonnstiges.

    bw raus & push.
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Overlord 2, komm nicht weiter

    doch ganz links wo die tussie steht kannst die schergen losschicken auf die kinder. Danach die rakete anzünden
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Overlord 2, komm nicht weiter

    alles klar, besten dank euch beiden & bw ist raus.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.