[PC] overlord problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von OmahaBeach, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    overlord problem

    konnte per sufu nix finden...

    in dem elfenwald, in dem man die ganzen wurzeln zerstören muss, fehlt mir jetzt nur noch eine! Die geht so über nen kleinen Fluss rüber und auf der anderen Seite sieht man das Rad für die Brücke.... wie komm ich da hin?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: overlord problem

    Hast du schon geschaut ob es nen Weg gibt, den nur die Schergen gehen können?
     
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: overlord problem

    ich glaub ich bin auch da wo du bist und man brauch die blauen schergen,die ich aber auch noch nicht habe und auch nicht finde^^

    mfg
    Fr3D
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: overlord problem

    Die blauen bekommste in Himmelsspitze oder wie das heißt.
    Du musst in so nen Bau on denen der is hammerschwer ich hab da ne stunde lang dran gesessen...du musst mit den blauen kämpen was so gut wie unmöglich ist da die healer sind
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: overlord problem


    das dungeon is eigentlich ziemlich einfach, wenn du dir gleich zu beginn die braunen schergen im nebenraum holst. die ertrinken zwar sofort, werden von deinen blauen jedoch gleich wiederbelebt...


    mit den blauen schwergen geht es übeigens nicht.... ich werd jetzt erstmal bei den zombies weiterspielen.
     
  7. #6 14. Juli 2007
  8. #7 14. Juli 2007
    AW: overlord problem

    danke, hast ne bw bekommen!
     
  9. #8 14. Juli 2007
    AW: overlord problem

    du musst durch die Höhle die dort in der Nähe ist.

    Also nicht einfach in die Höhle und denselben Ausgang wieder raus.. es gibt da noch n 2. Ausgang, der direkt zu der Wurzel führt. und auf dem rückweg kannste dann über die Brücke.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - overlord problem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.098
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    838
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    246
  5. [PC] Overlord Problem!

    sub0 , 15. Juli 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458