[PC] Packshot und drei neue Bilder zu Unreal Tournament 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 11. Juli 2007 .

  1. 11. Juli 2007
    Packshot und drei neue Bilder zu Unreal Tournament 3

    Im Zeichen der E3 in Santa Monica, veröffentlicht Midway das Cover der Unreal Tournament 3-Packung und drei sehenswerte Screenshots zum Spiel. Haben Sie sich den Action-Titel bereits vorgemerkt, prägen Sie sich das Cover gut ein. Wie gewohnt stehen die Bilder inklusive Packshot in unserer Galerie zur Ansicht bereit.


    Quelle:Packshot und drei neue Bilder zu Unreal Tournament 3
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Packshot und drei neue Bilder zu Unreal Tournament 3

    Die solln das Game schnellstmöglich releasen Ich freu mich sooooooooooo drauf
    Hoffe nur das mein System das noch packt und die bei der Entwicklung auch daran denken das nich jeder ein High End System hat und sie deshalb auch ordentlich Befehle zum Performancegewinn reinhaun
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Packshot und drei neue Bilder zu Unreal Tournament 3

    Boahhh wie geil ich freu mich soo auf das game ich glaub ichs kauf mir sogar für online ga,ming die grafik soll ja so hamma geil werden mhhh *freu* das wird so hamma <3 UT
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Packshot und drei neue Bilder zu Unreal Tournament 3

    Boa sieht das geil aus!! . Das wird neben Crysis denk ich mal das 2te GrafikMonster dieses Jahr. Wobei, ich hab von nem Kumpel gehört das es auf 2008 verschoben wurde. Ist da wirklich was wahres dran??? Ich kanns nähmlich kaum mehr erwarten

    cheers
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Packshot und drei neue Bilder zu Unreal Tournament 3

    Als Erscheinungstermin wird das vierte Quartal 2007 angepeilt, Epic behält es sich jedoch vor, den Shooter gegebenenfalls nochmal zu verschieben.
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Packshot und drei neue Bilder zu Unreal Tournament 3

    Hoffentlich bewerben sie das dann wenigstens vernünftig, nicht so wie bei Quake 4, irgendwann wars einfach da und es wurde einfach nich vernünftig verkauft...
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: Packshot und drei neue Bilder zu Unreal Tournament 3

    Quake 4 gefällt mir auch nicht.. Finde Quake4 Dreck...

    Unreal wird gekauft, obs da jetzt Werbung gibt oder nicht. Wer sichs nicht kauft: selber schuld..

    Das geilste sind die Hardware Voraussetzungen: CPU mit 3 - 4 GHz und ne 6800 gt/Ultra sollten da sein, dann reicht das..

    extremst geil
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.