[PC] Pc Games / Guildwars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von da_wayn, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2007
    Pc Games / Guildwars

    Hey ich wollte mal nachfragen ob jemand die Mai ausgabe von der pc games hat und zufällig den code für den Mini Asora nicht braucht ...
    wen ja wäre ich euch echt super super dankbar wen ihr ihn mir geben könnt . Ich habe etwas spät erfahren das da ein ,mini pet drin ist naja ich hoffe einer von euch wäre so lieb und gibt mir siesen code

    100000000000000000000000000000000000 dank im vorraus schon mal

    mfg da_wayn
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Pc Games / Guildwars

    also ich weis nit ob ich dich enttäuschen soll oder nicht. aber denk doch mal selbst nach jemand kauft sich pc games für 5€ und würde dir einfach umsonst asura schenken ? ^^ sowas würd mich auch sehr freuen.aber so viel kostet er im spiel auch nicht oder also wenn jemand 2 davon hat und es nit braucht würd ich auch gerne eins haben
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Pc Games / Guildwars

    loool nein ich meinte jetzt eher damit die leute die kein guildwars spielen und bei denen der code im heft steht und da hallt einfach nur steht und die jenigen ist das halt jacke und dann kann es ja sein das sie ihn mirr geben weil sie ihn hallt nicht brauchen undamit einen guildwars spieler was gutes tun
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.