[PC] PES 08 PC gegen PS3 ONLINE?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kn3cht, 5. Januar 2008 .

  1. 5. Januar 2008
    PES 08 PC gegen PS3 ONLINE?!

    hi RR'ler

    ich hatte grad vor gg meinen kumpel online zu zoggn,doch irgendwie geht das nicht...ich erstelle ein spiel und er sieht das irgendwie nicht?!woran liegt das oder muss ich irgendwas bestimmtes einstellen damit ich pc gg ps3 spielen kann?!hoffe ihr könnt helfen

    kn3cht
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: PES 08 PC gegen PS3 ONLINE?!

    ich glaube das es einfach nicht möglich ist
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: PES 08 PC gegen PS3 ONLINE?!

    das ist soviel ich weiß nicht möglich. die einzigen plattform-übergreifenden onlinegames sind glaube ich auf ein paar xbox-live games beschränkt
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: PES 08 PC gegen PS3 ONLINE?!

    ich glaube das geht. ich wollte auch mmal pes 6 mit der ps 2 gegen ein pc spieler zocken und das ging auch nicht
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: PES 08 PC gegen PS3 ONLINE?!

    es ging bei pes6 aber bei pes08 geht es einfach nicht mehr...

    wurde wieder aus dem programm genommen, aus welchen gründen auch immer!

    mfg
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: PES 08 PC gegen PS3 ONLINE?!

    Also du kannst nicht PS3 gegen Computer spielen. Des geht einfach nicht weil PS3 eine konsole ist und pc wiederrum was anderes.

    Trotzdem viele Grüße Dj-urano
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: PES 08 PC gegen PS3 ONLINE?!

    Das hat damit nichts zu tun.
    Es hat damit zu tun das einige Firmen das nicht gern sehen wenn Leute mit ihrer Konsole gegen andere Plattformen spielt.

    Man könnte sogar jedes Game 360 gegen PS3 laufen lassen.
    Aber das würde die Atmosphäre ein wenig in den Keller schieben xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.