[PC] PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hantey, 15. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2010
    PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

    Heyho,

    habe mir heute die PES 11 Demo geladen und konnte mich bisher noch nicht daran erfreuen, da folgender Fehler bei der Installation vorliegt:
    "Fehler beim Entpacken von C:\Dokume~1\User\Lokale~1\Temp\{6aFCF6 Evolution Soccer 2011 Demo.smi in das temporäre Verzeichnis"

    Meins System
    Core 2 Duo e6750
    ATI 3870
    4GB RAM
    OS: Win XP 32bit
    DirectX 9.c ist installiert.

    Zu sagen ist vielleicht noch, dass ich auf C (meine Windows-Partition) "nur" 1,31GB freien Speicher habe. Das lässt sich allerdings auch nicht sonderlich ändern.
     
  2. 15. September 2010
    AW: PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

    dein Speicherplatz wird nicht reichen,da ja anscheinend das Spiel beim Downloaden schon 1,3 GB hat,und nach dem entpacken noch mehr Platz braucht .Entpacke es wenn möglich auf eine andere Partition,dann sollte es auch klappen,vorausgesetzt das Image ist nicht größer als 4 GB,ansonsten müsste deine FP auch auf ntfs formatiert sein.
     
  3. 15. September 2010
    AW: PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

    Der Installer liegt auf meiner 1 TB Platte, da sind noch ~500GB frei.
    Auf ntfs ist es bereits formatiert.

    Ich kann leider nicht auswählen wo er es hin installiert, da läuft direkt n Balken durch.
     
  4. 15. September 2010
    AW: PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

    Habe genau das gleiche Problem und ich habe 1,67 GB frei^^..

    Hoffe es gibt irgendwie ne Lösung, kann es kaum abwarten...
     
  5. 15. September 2010
    AW: PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

    Dito, ich befürchte allerdings, dass sich das Spiel irgendwie automatisch auf C installieren will :/ .
     
  6. 15. September 2010
    AW: PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

    hat die FP eine 2te Partiton,wenn ja würde ich die dann verkleinern und c dann vergrößern,das wäre jetzt die einzige möglichkeit was mir einfallen würde .

    eventuell machbar,wenn einer den Installer umschreiben könnte.
     
  7. 15. September 2010
    AW: PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

    So, bin nun zu einem neuen Problem gekommen.
    Und zwar kann ich unter XP nur freien Speicherplatz partitionieren, allerdings ist bei mir bereits jeglicher Speicherplatz verbraten.

    Ich suche also ein Programm das folgendes kann:
    Partition F von 120GB auf 100GB reduzieren
    --> C um 20GB vergrößern

    Denke das könnte mein Problem mit der PES Demo lösen, nur find ich kein solches Programm (falls es sowas überhaupt gibt).
     
  8. 16. September 2010
    AW: PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

    Verschieb einfach was...
    Und btw. unter dem Titel wird dir hier dann aber auch niemand so ein Programm liefern.
    Ich würde erstmal in der Windows Sektion suchen und wenn ich da nichts finde ein Thema zur Suche erstellen.
     
  9. 16. September 2010
    AW: PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

    Ich kann leider nicht einfach mein Windows verschieben (oder doch?) .

    Zu dem Rest:
    Hast recht, ich schau mich mal in der Windows-Sektion um.
     
  10. 16. September 2010
    AW: PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

    ne,windows kannst du nicht so einfach verschieben,er meinte nur eventuell andere daten die du auf c nicht mehr brauchst.

    deine FP ist auf verschiedene Partitionen aufgeteilt,du willst dann z.b. von f 20 GB wegnehmen und damit c vergrößern.

    kannst du z.b. mit PartitionMagic machen,sollte aber auch mit GParted machbar sein.

    alternative zu Partition Magic ( nicht getestet,schaut aber ähnlich aus )
    Festplatten kostenlos partitionieren - Partition Magic Alternative | NetReview
     
  11. 16. September 2010
    AW: PES 11 Demo Fehler beim Entpacken

    Ich habs mit den Programmen nicht hinbekommen, allerdings hab ich folgendes getan.
    Ich hab mal versteckte Dateien und Ordner anzeigen lassen und hab dann einen über 5GB großen "Anwendungsdateien"-Ordner auf C entdeckt.
    Naja, hab eben da einiges gelöscht und nun läuft alles.

    BWs gehen raus.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.