[PC] PES 2009 vision patch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von pEilO, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    PES 2009 vision patch

    hat einer von euch erfahrungen mit dem vision-patch von www.pescorner.de?

    ich hab das spiel, den patch 1.2 installiert (nicht den ingame download kann ich nicht ziehen).

    das spiel startet und hat auch die geänderten BL-hintergründe, kann aber die daten nicht laden, weil die versionen nicht passen.

    kann mir einer helfen?

    danke

    //edit: win xp pro sp3
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: PES 2009 vision patch

    hmm wei meinst du das genau nochma mit dem ingame download? den kannst du nicht ziehen? bzw gehts nicht automatisch?
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: PES 2009 vision patch

    Welche Daten genau?
    Muss man sich darin ein Profil erstellen?
    Oder kannst du deine Mannschaft nichtmehr laden?
    schonmal den Patch 1.3 probiert?
    Pro Evolution Soccer 2009: Patch 1.30 zum Download - 4Players
    Damit funktioniert eventuell wieder.
    Vielleicht könntest du dein Problem genauer beschreiben...
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: PES 2009 vision patch

    auf welcher version is dein normales pes bzw welchen konami patch hast du?!
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: PES 2009 vision patch

    also, ich habe pes gepatcht bis 1.2, originale konami-patches. und dann so wie es in der anleitung dafür auf pescorner.de steht:

    Spoiler
    Installation:
    1.) WICHTIG: Bevor ihr mit der Installation beginnt, stellt bitte sicher, dass ihr die Konami Patches 1.1 und 1.2 (auf keinen Fall 1.3!!!), sowie den Ingame Download ausgeführt habt.

    2.) WICHTIG: Desweiteren sollten nicht-erfahrene User ihren kitserver-Ordner bei älteren Versionen oder anderen Patches löschen.

    3.) Es sollten mindestens drei Dateien bei euch auf der Festplatte (in einem Ordner!!!) sein: Vision-Patch 2009 v2.00 Setup.part1.rar, Vision-Patch 2009 v2.00 Setup.part2.rar & Vision-Patch 2009 v2.00 Setup.part3.rar. Außerdem können noch die 3 Parts der Chants optional hinzugeladen werden.

    4.) Nun kann's losgehen: Entpackt zunächst die 3 Parts mit einem Programm wie Winrar.

    5.) Nun solltet ihr eine Datei namens "Vision-Patch 2009 v2.00 Setup.exe" haben. Führt diese mit einem Doppelklick aus. Daraufhin öffnet sich das setup-Menü.

    6.) Während des setup-Menüs könnt ihr zunächst den Zielort wählen. Dieser sollte bereits standard-mäßig euer PES2009-Installationsordner sein. Sollte dies nicht der Fall sein, so korrigiert ihn bitte manuell.

    7.) Als nächstes könnt ihr euch die Features auswählen, die ihr haben möchtet. Einige Dateien, wie z.B. das OF, müssen installiert werden, deswegen kann man an dieser Stelle das Häkchen nicht wegmachen.

    8.) Außerdem wird ein Startmenü-Ordner angelegt, aus dem ihr den Patch problemlos wieder deinstallieren könnt, was ich natürlich nicht hoffe.

    9.) Mit einem Klick auf Installieren, installiert sich der Patch mit den ausgewählten Features ganz alleine. Nach abgeschlossener Installation, wird euch angezeigt "kitserver-setup starten". Dieses Häkchen unbedingt aktiviert lassen.

    10.) Nachdem ihr Beenden geklickt habt, öffnet sich das kitserver-setup. Wählt dort eure PES2009.exe und settings.exe aus. Mit einem Klick auf "Install" ist die Installation beendet. Sollte Install nicht anklickbar sein, so drückt einmal auf Remove und dann nochmal auf Install um sicherzugehen, dass alles korrekt funktioniert.

    11.) Wenn ihr euch die Chants oder Stadien noch runtergeladen habt, so verfahrt ihr genauso.

    12.) Für die Updates verfahrt ihr ebenfalls genauso. Bei Version 2.50 gilt es zu beachten, dass es mehrere OF-Versionen gibt:

    ich hab das spiel gepatcht, den 'vision-patch' aufgespielt, gestartet und es kommt: 'konnta daten nicht laden, da sie für eine andere version sind', so in etwa
     
  6. 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PES 2009 vision patch

    hast du jetzt den imgame download? denn der is vorraussetzung für die meisten fanpatches damit sie funktionieren

    falls du dir die nocht automatisch im spiel laden kannst lade sie manuell...schau mal hier in meinen evopatch-thread, da is ein downloadmirror dafür
    Pro.Evolution.Soccer.09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch ---- RELOADED 1.0 - RR:Board
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: PES 2009 vision patch

    danke, funktioniert!

    der ingame-download hat gefehlt, den konnt in in-game nicht laden. jetzts passts.

    thx, bw habt ihr
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.