#1 31. Januar 2010 PES 2010 und microsoft visual c++ habe die gecrackte version von PES 2010 (Deutsch) mit dem US amerikanischen 1.3 Crack von Konami habe mir den Bundesliga patch 1.5 von Pesedit.com runter geladen und drauf gemacht gestern 3 Stunden funktioniert heute wollte ich die Meister Liga starten und als es fertig geladen war stürzte das spiel ab mit der Meldung "Microsoft visual c++ runtime library" Runtime Error ... The application has requested the Runtime to terminate it in a unusual way. Kann mir jemand helfen habe windows vista home premium service pack 2 Gruß´Fugi96 + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Januar 2010 AW: PES 2010 und microsoft visual c++ bei mir hat erst kompletter reinstall und registry clearing geholfen ... =( + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2010 AW: PES 2010 und microsoft visual c++ ich möchte den Bundesliga patch aber wirklich behalten, weil der wirklich sau geil ist. gibt es da eine möglichkeit + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2010 AW: PES 2010 und microsoft visual c++ Sorry für doppelpost aber habe es herausgefunden Also in dem Menü von PES 2010 ist mit dem Bundesliga Patch ein ordner Kitserver in dem Order ist ein Ordner Switch der ist im ordner docs Darin Sind verschiedene Dateien ML= Master league für 1. Bundesliga deutschland ML2=Master league für 2. Bundesliga Deutschland BAL = Für Become a legend ihr müsst diese Bat datei anklicken und eine neu Masterleague starten eben ML für Master League mir erst liga mannschaft + Multi-Zitat Zitieren