#1 26. September 2007 Pes6 Patch hey leute, suche händeringend einen der neusten PES6 patches.. wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil die teile die ich so ergoogeld habe gehen irgendwie nicht oder exestieren garnicht. danke im vorraus. + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. September 2007 AW: Pes6 Patch Home - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga guck da mal. kann dir die seite nur empfehlen gibt auch genug patches^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Pes6 Patch krass! Wo machst Du noch überall nen thread auf ? Echt krass und ich geb mir hier so mühe, such dir alles raus weil du ja mit google nicht umgehen kannst :angry: Showthread Php 310362 / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2007 AW: Pes6 Patch musst dich da aber erst registrieren um es runter zu laden.. Link und hier noch ein link.. Lin k 2 hoffe ich konnte dir weiter helfen.. Mfg, d0ggystyle + Multi-Zitat Zitieren