pc piepst beim klick auf lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SibNoPain, 16. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    hi

    seit neustem gibt mein pc immer ein kurzes piepen ab sobald ich auf die lautstärkeregelung geh und dann auf den regler geh und den verschieb. sobald ich den regler los lasse piepst mein pc :D

    weiß jdm was das soll und wie das kommt?^^


    mfg sibnopain
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2007
    AW: pc piepst beim klick auf lautstärkeregelung

    das ist so .. damit du hörst wie laut das ist ..
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: pc piepst beim klick auf lautstärkeregelung

    ne sonst kam doch immer ein windows signalsound. aber jezt kommt ein piepsen. wie so ein fehlercode-piepsen vom motherboard. wahrscheinlich kommt das piepsen auch vom motherboard ;)
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: pc piepst beim klick auf lautstärkeregelung

    sind überhaupt deine boxen angeschlossen?? ;D

    Und dann schau mal ob nicht etwa die soundkarte deaktiviert ist ^^
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: pc piepst beim klick auf lautstärkeregelung

    klar boxen sind angeschlossen ;)

    und soundkarte muss auch aktiviert sein, da ich ja musik und filme usw hören und sehn kann, und da kommt ganz normal der ton.

    nur unter bei dem regler der lautstärke kommt statt dem windows signal, so ein piepsen^^
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: pc piepst beim klick auf lautstärkeregelung

    Mach mal auf den Lautsprecher einen rechtklick, dann geh mal auf "Audioeigenschaften einstellen" nun öffnet sich nen fenster^^
    da klickste auf den Karteireiter "Sounds" und stellst bei "Soundschema" Windows Default, ein.

    Ist das Prob dann immer noch da ?
    Falls ja, hoffe ich, hat noch jemand anderes einen Tipp für dich ;)
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: pc piepst beim klick auf lautstärkeregelung

    jaaaaaaaaa sauber danke Cpt.Xer0 :)

    also es war bei "windows-standard" eingestellt.
    nun habe ich zuerst auf "keine sounds" eingestellt, und gespeichert.

    danach nochmal auf "windows-standard" und gespeichert. und jetzt ist wieder dieser windows-ton da beim klicken auf den regler ;)

    danke.

    bw an dich und die anderen sind raus.


    mfg sibnopain


    somit problem gelöst und close.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - piepst klick lautstärkeregelung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.206
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.381
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    496
  4. Maus piepst/pfeift

    User2 , 19. Mai 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    972
  5. [XP] Rechner piepst ständig

    die_kackwurst , 12. April 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.091