PC Piept nicht mehr Beim Hochfahren!Mainboard Schrott?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rftaetre, 18. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo ich bin zwar ein Erfahrender Pc Nutzer komme jetzt jedoch nicht weiter und deshalb moechte ich um eure Hilfe bitten
    und zwar folgendes..ich habe mir einen neuen luefter gekauft da mein anderer zimlich heiss lief..diesen wollte ich gestern einbauen dies habe ich auch getan..nur leider hatte ich schwierigkeiten die klammern an der seite mit dem mainboard zu befestigen darum nahm ich einen schraubenzieher und versuchte es damit..bin leider 2-3 mal auf das mainboard gerutscht und dadurch gab es ein paar schrammen wie ich euch auch gleich zeigen werde ich werde die bilder hochladen damit ihr seht was ich meine genau.
    naja jedenfalls seitdem Faehrt mein Pc Nicht mehr Richtig Hoch!Also er Piept nicht mehr und es kommt auch kein bild am monitor der bleibt schwarz
    Wenn ich zb ein teil ausbaue den arbeitsspeicher oder die Graka kommt auch kein piepsen weil normalerweise muesste das mainboard ja dan piepsen wen zb was fehlt oder so kenne ich das jedenfalls.
    Ich habe auch schon alle kabel abgesteckt und wieder reingesteckt aber trotzdem funktionierts nicht batterie vom mainboard habe ich auch schon rausgenommen und neue paste auf cpu gemacht und ja.
    ich komm einfach nicht weiter habt ihr vlt nen rat ob es wirklich das mainboard ist oder doch eher was anderes
    MEin System ist uebrigens
    x4 9850
    4Gb Arbeitsspeicher
    Graka : Geforce 9800gt
    Mainboard Gigabyte ga-m57
    Coba netzteil 550watt

    Achja noch eine Info wenn ich zb an meiner seitenwand eine von beiden lueftern mit dem schraubenzieher stoppe piept das mainboard.aber sonst nicht

    hoffe ihr koennt mir helfen
    hier noch die bilder von dem mainboard schrammen!
    http://www.bilder-space.de/bilder/a65498-1284844177.jpg
    Download: 18092010399.jpg | www.xup.in
    https://www.xup.in/pic,21598245/18092010399.jpg
     
  2. 18. September 2010
    AW: PC Piept nicht mehr Beim Hochfahren!Mainboard Schrott?

    Der Computer piepst normalerweise einmal beim hochfahren. Das zeigt an das das Mainboard in Ordnung ist. Wenn es also nicht piepst ist irgendwas am Mainboard falsch.
     
  3. 19. September 2010
    AW: PC Piept nicht mehr Beim Hochfahren!Mainboard Schrott?

    Oder der Speaker ist nicht mehr angeschlossen :x
     
  4. 19. September 2010
    AW: PC Piept nicht mehr Beim Hochfahren!Mainboard Schrott?

    doch ist er
     
  5. 19. September 2010
    AW: PC Piept nicht mehr Beim Hochfahren!Mainboard Schrott?

    Läuft dein PC ist alles OK

    Scheiss doch auf das Piepsen, das is keine Pflicht

    B2T:
    Das is ne schöne Schramme....dürfte defekt sein
     
  6. 19. September 2010
    AW: PC Piept nicht mehr Beim Hochfahren!Mainboard Schrott?

    da bist du aber nich nur 2-3 mal abgerutscht, soviele leiterbahnen wie auf dem foto zerstört sind
     
  7. 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PC Piept nicht mehr Beim Hochfahren!Mainboard Schrott?

    hi
    ja denke auch das das Mainboard Schrott ist
    hier siehst du es ganz genau das du die Leiterbahnen zerstört hast

    Bild
     
  8. 19. September 2010
    AW: PC Piept nicht mehr Beim Hochfahren!Mainboard Schrott?

    hi

    würde auch behaupten das, dass mainboard dadurch kaputt gegangen ist

    aber bleibt der pc an ? bzw läuft er weiter oder geht er direkt aus ? weil dann könnte es auch eventuell am cpu liegen hatte mal das selbe problem. Habe zwar nichts gesehen mainboard hat nicht gepiepst aber der cpu hat sich dadurch verrutscht und habe mir die pinne verbogen ...

    wäre ne idee aber denke eher das die laufbahn beschädigt wurde

    greetz
     
  9. 19. September 2010
    AW: PC Piept nicht mehr Beim Hochfahren!Mainboard Schrott?

    Der Pc laueft die ganze zeit :X

    Geht nicht Aus!
    Luefter usw laufen alle.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.