Pc Piept nicht mehr beim Hochfahren.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Aggrochris, 2. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2011
    Hallo!

    ich hatte mein Zimmer umgestellt und dann habe ich alles angeschlossen aber die maus und die Tastatur ging nicht dann habe ich den Computer runtergefahren dann wollte ich den wieder an machen aber es ging nicht mehr der Computer piept nicht mehr beim hochfahren er fährt auch nicht runter ich habe leider keine ahnung von Pc´s aber ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich weiß nur das ich ne Geforce Grafrikkarte habe.. danke
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: Pc Piept nicht mehr beim Hochfahren.

    Hab schon öfter von diesem Problem in anderen Foren gehört.
    Werde aus deinem Beitrag aber nicht ganz schlau. Geht er denn an bzw. leuchtet die Power LED am Tower?
     
  3. 2. Januar 2011
    AW: Pc Piept nicht mehr beim Hochfahren.

    beim bewegen des rechners kann es manchmal vorkommen, dass der speicher danach nciht mehr sauber sitzt. nimm den speicher mal raus und starte den pc ohne. dann sollte die kiste eigentlich mehrmals piepen. wenn ja, ram wieder sauber rein und die büchse sollte wieder laufen.

    viel erfolg.
     
  4. 2. Januar 2011
    AW: Pc Piept nicht mehr beim Hochfahren.

    Nabend.

    Danke schonmal aber ich habe es versuch ihne Festplatte zu starten es geht aber leider auch nicht und nun ist mir aufgefallen das ,das CPU Kabel draußen ist und ich habe es schon versucht rein zu stecken aber ich weiß nicht wo hat jemand ein Bild wo das erklärt wird ?

    Danke schonmal.

    Vorne am Pc leuchtet es noch..
     
  5. 2. Januar 2011
    AW: Pc Piept nicht mehr beim Hochfahren.

    was soll denn das cpu kabel sein? meinst du ein 3poliges kalbel vom lüfter? der anschluss hierzu ist meist irgendwo rechts vom cpu kühler

    wäre auch ein grund warum der rechner nicht mehr startet zum schutz der hardware
     
  6. 2. Januar 2011