Pc piept während des spielens

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lux88, 30. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Hallo, ich hab ein problem mit dem pc meines bruders.

    während er spielt (wow) piept er kurz einmal so im minuten takt.

    im moment steht er einfach nur rum, da piepst nix, nur wenn er arena macht (liegts an der grafikkarte weil die dann mehr berechnen muss?!)

    MfG lux88
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    Woho, überschütte uns nicht mit soviel Informationen, da erschwimmen wir ja noch :ironie:

    Wäre schön wenn du uns mal die Systemdaten von dem PC geben könntest.
     
  4. #3 30. März 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    sry, hab bisschen zu früh auf erstellen geklickt...^^

    Windows Xp, 32 Bit mit sp 2

    ein Dualcore mit 1,86 ghz
    2 gig ram,
    Ati X1900XT

    Komischerweise passiert im Officebetrieb nix, kann das mit der temperatur was zu tun haben?
     
  5. #4 30. März 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    manchmal ist es doch so wenn man bestimmte tastenkombinationen klickt reagiert der pc nicht darauf und man hört nur ein "pieep"! :)
    wenns daran liegt einfach tasten changen...
    (ich kenn es aus autorennspielen...)

    vll konnte ich helfen! ;)

    gruß
     
  6. #5 30. März 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    hm, ne, das piepen kam auch, als er afk war, was zwar ein wenig dem herumstehen vom 1. post wieder spricht, aber kA, was da los ist
     
  7. #6 30. März 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    zu heiß vllt ?
     
  8. #7 30. März 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    aber dann müsst er doch eigentlich ausgehen. Vor nem halben jahr hat ich nen fussel im lüfter vom cpu und da ist er mir jedesmal runtergefahren!
     
  9. #8 30. März 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    im bios kann an einstellen das der pc bei einer bestimmten temperatur piepen soll damit du, als nutzer, merkst das er zu heiß wird
     
  10. #9 30. März 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    das kann sein, dass mein bruder da letztens rumgespielt hat... ich werds mal überprüfen, merci!
     
  11. #10 31. März 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    Welches Mainboard hast du?
    kannst auch mal googeln bzw im boardsuchen, sofern das piepsen nicht aus den boxen sondern vom mainboard kommt.
    Da gibt es dann so ne erklärung was welches Piepsen bedeutet.

    Gruß BenQ
     
  12. #11 31. März 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    benutzt du nen WOW Bot......
    wenn ja: daher kommts ;-) ist nen Sound File xD

    am sonstem: Tastatur Kombinationen.....Grafikkarte spinnt.......
    mehr fällt mir auch nicht ein....BOT....... xD
     
  13. #12 31. März 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    für mich hört sich das auch nach Überhitzungsalarm vom Mainboard an.
    Schau mal direkt nach dem Spielen nach der Temperatur (z.b. mit EVEREST Home) und wenn es über 60° ist, aber du meinst das wäre normal, dann stell im BIOS den Alarm aus oder auf eine höhere Temperatur

    btw: ich meine die CPU-Temperatur
     
  14. #13 14. Dezember 2008
    AW: Pc piept während des spielens

    bei meinem alten pc hatte ich das immer wenn ich 3 tasten gleichzeitig gedrückt hatte
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - piept während des
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.292
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.390
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    971
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.582