Pc piept wenn ich mehrere Bilder markiere....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kn3cht, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    hi RR'ler

    mir ist aufgefallen das wenn ich mehrere anwendungen geöffnet habe und ich dann bilder markieren will fängt mein pc an zu hacken,so ich markier das erste bild...dann will ich mit STRG z.b die restlichen markieren....das macht er schonma gar nicht,und wenn ich sie dann mit der großschreibtaste einzeln anwähle,dann piept er bei jedem bild und die maus hackt!
    ich hab eig. nen ganz guten rechner...woran kann das liegen....?!

    thx schonma im voraus!

    EDIT: ich hab grad Tuneup MEM OPTIMIZER auf und da steht 1.388 MB frei (68%) 2 GB RAMS hab ich....
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: Pc piept wenn ich mehrere Bilder markiere....

    gut ist relativ^^ schau in mein sys profile (sig) und dann siehste was ich als "eigentlich ganz gut" bezeichne ;)

    aber genrell ist das ja nicht normal, das wird sehr wahrscheinlich an nen paar windoof probs liegen...
    ich würde als erstes mal die registry bereinigen und mal schauen wies dann läuft, wenns nix gebracht hat würde ich mal die patitionstabellen in der wiederherstellungskonsole wiederherstellen...
    nen virenscan würde auch nicht schaden, aber ich gehe mal davon aus das du vernünftig geschützt bist^^

    Im Notfall bliebe dann noch platt machen, allerdings is das in 90% der fällen nicht notwendig, aber bei solchen software probs ist fernhilfe immer son ding...
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Pc piept wenn ich mehrere Bilder markiere....

    also nen virus schließe ich ganz schlicht und weg aus,da ich vor kurzem erst nen scan gemacht habe,in wie fern meinst du kann es an windows liegen ;sprich PROBS!?
    also ich hab grad ma mit tuneup die registry gereinigt....paar fehler hat er mir angezeigt,aber immernoch so wie vorher...was ich witzig finde ist...sobald er dann hackt und fertig is mit stocken hab ich bei FLASH FXP nen speed von 300kbs UL:D
    ich denke mal das is weil die festplatte den rest nachholt was in der zeit hängengeblieben ist oder so ähnlich....und was meinst du mit "patitionstabellen in der wiederherstellungskonsole wiederherstellen..."!?!?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - piept wenn mehrere
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.165
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.138
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    417
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    723
  5. Wenn ich Rede piept es

    dave31 , 22. Dezember 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.108