[PC] Ping!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chieftrain, 20. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2007
    Ping!

    so hab da mal eine frage! UND zwar hab ich bei Battlefield 2 immer ein PING von 70!kann mann das irgendwie reduzieren?
    Ein Programm vieleich?
    THX BW gibt es auch!
     
  2. 20. April 2007
    AW: Ping!

    I-Je nach dem bei welchem I-net anbieter bist kannste dir fastpath bestellen ne andere möglichkeit gibt es nicht. Und wenn du in der Board suche ma Ping eingibst denke ich ma findeste auch ein paar Threads ansonsten gibt es keine andere möglichkeit deinen Ping drastisch zu senken.
     
  3. 20. April 2007
    AW: Ping!

    es hat nicht immer mit der I-Net leitung was zutun, wenn du mal so heise.de anpingst bzw. du weisst du hast fastpath bzw. du in CS nen 30ping bzw. tiefer hast kann es auhc an deiner hardware liegen denn viele wissen nicht das FPS mit dem PING zutun hat.
    Schwanken die FPS schwankt auch der Ping, also sollte man vorallem in ego-shooter immer darauf achten konstante frames zuhaben

    ok ich schweife ab !! aber es kann auch an der hardware liegen =

    Teste mal indem du die grafik etc. alles auf extrem LOW kloppst und dann guckst wie dein Ping ist .
    wenn schon alles auf LOW ist dann = sorry aber pech gehabt!
     
  4. 20. April 2007
    AW: Ping!

    Bei der ganzen BF reihe ist es relativ normal das man einen relativ hohen Ping, liegt halt daran das das Spiel relativ aufwändig ist. Es komm auhc immer drauf an ob der Server nen Anständigen Ping hat und ob der im Tiefsten Kasachstan steht oder irgendwo in Deutschland.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 20. April 2007
    AW: Ping!

    du wirst es nicht glauben aber wenn ich heise.de anpinge = 16ms, wenn ich BF2 zocke auf Low-Middle auf nen K-Play Ranked server = 17Ping !

    Also teste bitte deine einstellung obwohl du geschrieben hast das es sich erledigt hat. aber woran lag es denn nun ?
     
  6. 20. April 2007
    AW: Ping!

    Stimmt,als ich noch meinen Duron1600+ (JA!) hatte war mein Ping auch höher als jetzt mit nem 3500er Venice :]
     
  7. 21. April 2007
    AW: Ping!

    bei mir ist es immer die schwester :/ sobald sie den pc an macht geht es los rum gelagge SUXX^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.