[PC] Pirates of the Burning Sea - kostenlos-Testaccount -gecrackte Server?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 8. Mai 2008 .

  1. 8. Mai 2008
    Pirates of the Burning Sea - kostenlos-Testaccount -gecrackte Server?

    Moin Leute,

    wie ihr an einem Threadtitel schon sehen könnt will ich umbedingt mal Pirates of the Burning Sea zocken,am liebsten sogar mal auf nem orginalen Server.

    Weiß jemand wie ich an einen Test Account kommen kann,bzw kennt jemand schon gecrackte Server??


    Für hilfreiche Beiträge gibts natürlich ne BW.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Pirates of the Burning Sea - kostenlos-Testaccount -gecrackte Server?

    denke mal hier kann dir niemand so wirklich helfen, weil selbst google nichts ausspuckt.
    denke mal es wird so etwas noch nicht geben...

    mfg BIzz
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Pirates of the Burning Sea - kostenlos-Testaccount -gecrackte Server?

    BigPond GameArena | Game News, Game Reviews, Videos Trailers and Game Servers
    7 tage free trial
    du musst dich auf der seite registrieren und dann kannst dus downloaden. ich weiß nicht ob es funzt oder nicht aber hab gelesen das es gehn sollte und ich lad grad runter (sind aber ca.4gb)
    wenn es irgendwie net gehen sollte musst du mit nem ip masker oder so deine ip auf australisch stellen und dann probieren aber wie gesagt bei mir gehts (also der download zumindest mal)
    viel glück
    greetz der gärtner

    Edit: da der download bei mir so lahm war und alle 3 dateien bei ca. 90% hängen geblieben sind hab ich ma woanderst geschaut und die seite gefunden Pirates of the Burning Sea - News-Übersicht is n bisschen schneller dort der download
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Pirates of the Burning Sea - kostenlos-Testaccount -gecrackte Server?

    hat die 7-Tage trial Zeit gefunzt und hat es sich gelohnt?
     
  5. 1. Februar 2009
    PUSH.

    Kann mir jemand sagen ,ob es gecrackte Server gibt? Google spuckt nichts gutes aus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.