[PC] Pirates of the Burning Sea | Wer hat es? / Wie ist es?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diego, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2008
    Pirates of the Burning Sea | Wer hat es? / Wie ist es?

    Hallo Leute.

    Seit heute ist ja Pirates of the Burning Sea draußen, das neue Rollenspiel von SOE.
    Wer von euch hat das Spiel, und vor allem wie findet ihr es?
    Und ist es ein potenzielle WoW Killer?

    Bin auf eure Antworten u. Eindrücke gespannt.

    So long
    Diego
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2008
    AW: Pirates of the Burning Sea | Wer hat es? / Wie ist es?

    Ich spiele seit der Beta und habe auch die Pre-Boarding Party mitgemacht.
    Ich persönlich finde das Spiel ganz gut, da es mal was anderes ist und das Hauptaugenmerk auf Nation vs Nation und der Wirtschaft liegt.

    Ein WoW Killer ist es nicht. Warum?
    Das Spiel ist ein Nieschen Spiel und will sich auch nicht mit anderen MMO's wie WoW, GW etc. messen. Wer mehr auf Raids steht und keine Lust auf Schiffe bzw. relativ anspruchsvolle Taktik hat ist dort ehrlich gesagt falsch.

    Hoffe ich konnte einen kurzen Überblick über das Spiel liefern. Ansonsten schaut einfach mal bei http://www.pirates-welten.de vorbei um mehr Infos über das Spiel zu kriegen.
     
  4. #3 25. Januar 2008
    AW: Pirates of the Burning Sea | Wer hat es? / Wie ist es?

    hat einer nen buddy key? würd das gern mal antesten.... demo gibts ja soweit ich weiß nich
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...