[PC] Prince Of Persia Warrior Within: Ich sehe aus wie ein Zombie??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dread, 28. Oktober 2007 .

  1. 28. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Prince Of Persia Warrior Within: Ich sehe aus wie ein Zombie??

    ja wollte fragen ob das an meinem comp liegt oder am spiel... (vorher sah ich anders aus) oder ob ich aus versehen irgendwas umgestellt habe (spiele mit ps2-like controller)

    -

    Dread

    PS: kann leider keine screenshots machen... jetzt doch!

    Bild
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Prince Of Persia Warrior Within: Ich sehe aus wie ein Zombie??

    Wenns sich nur um das eine Model handelt dann liegt das ganze wohl nahe dases am Spiel liegt...
    Der Controller ist in dem Zusammenhang komplett unwichtig

    Und warum kansnt du keine Screenshots machen? Weißt du nicht wies geht oder woran liegts? Weil nur die Beschreibung dein Kerl sieht aus wien Zombie hilft nicht wirklich weiter...
    *Edit: Ok sorry
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Prince Of Persia Warrior Within: Ich sehe aus wie ein Zombie??

    öhhh liegt das net daran, dass man sich in dem prince of persia teil in seine "dunkle seite" verwandeln kann? somit wäre das spielelement. theoretisch müsste der doch auch neue fertigkeiten haben oder?
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Prince Of Persia Warrior Within: Ich sehe aus wie ein Zombie??

    looool du hast die maske aufgesetzt. aber das sieht man ja in der zwischensequenz.. Du brauchst halt jetzt immer sand um zu existieren. Wie kann man das übersehen das man sich verwandelt hat?

    MfG
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Prince Of Persia Warrior Within: Ich sehe aus wie ein Zombie??

    ja aber kam erst nachm speichern... und ohne irgendne intro sequenz...

    @ BZ-Mister_X: okay ich frag mich nur wie ich die verpassen konnte.... kann ich die auch wieder abnehmen?

    lese grad das ich n bug hab.... weil eigtl. hätte es n zwischensequenz geben müssen

    naja trotzdem danke!

    EDIT:// Der Bug war, dass das Portal ging obwohl es eigtl. nicht gehen sollte! Dadurch hat der Dahaka die Wand nicht geöffnet und ich konnte nicht weiterkommen... und irgendwie hatte ich diese neue fähigkeit!

    -

    Dread
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Prince Of Persia Warrior Within: Ich sehe aus wie ein Zombie??

    die legt ma nim laufe des spiels automatisch wieder ab
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Prince Of Persia Warrior Within: Ich sehe aus wie ein Zombie??

    Jop gehört zur Story^^
    Lachz^^ PC Version oder ? Naja bei der Playsi Version von Two Thrones kann ich nachder Endesequenz immer noch ohne Bild rummrennen^^
    Aber nur als Tipp sammle alle Lebensupgrades dann bekommste das Ende an welches der nächste Teil anschließt^^.
    Wobei Warrior Within von der Story meiner Meinung der geilste war.
    Peace Inda
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.