[PC] Pro Evolution Soccer 2009, kann nicht hosten oder ein spiel beitreten...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tauran, 6. November 2008 .

  1. 6. November 2008
    Pro Evolution Soccer 2009, kann nicht hosten oder ein spiel beitreten...

    hi,

    wie ihr schon am titel erkennen könnt kann ich irgendwie im legend modus nicht online spielen... updates habe ich schon gemacht und kann irgendwie kein spiel hosten... kann mir irgendeiner weiterhelfen ?? spiel wurde legal gekauft =)

    bitte um schnelle hilfe !!!

    BW ist aufjedenfall mit drin
     
  2. 7. November 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009, kann nicht hosten oder ein spiel beitreten...

    *push*
     
  3. 7. November 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009, kann nicht hosten oder ein spiel beitreten...

    Versuch mal das Spiel zu Deinstallieren. dabei vergiss nicht einen Backup zu machen "savegame"
    beachte dabei dass das Spiel komplett von der Platte runter ist und versuch neu zu installieren.

    das Problem hatte ich auch aber nach der neuinstalation war wieder alles i.o.
    viel glück
     
  4. 7. November 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009, kann nicht hosten oder ein spiel beitreten...

    firewall an?
    router lässt die ports nicht durch?
    schonmal alles gecheckt?
    //btw. falscher Bereich
     
  5. 8. November 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009, kann nicht hosten oder ein spiel beitreten...

    ESL: Allgemeines - Forum - Pro Evolution Soccer 2009 - Germany - ESL - Die eSport-Liga

    hf gl, da wird dir bestimmt geholfen - iwo gibts nen thread dazu
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.