[PC] Prob mit Harry Potter 5

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Edge, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2007
    Prob mit Harry Potter 5

    Hi hoffe mir kann jemand helfen!
    Beim Spiel kommt kein Bild kann zwar den Sound hören aber sonst kommt nichts!

    Mein System: Amd Athlon 3000+
    Radeon 9600 256MB
    1 Gig Ram
    Windows XP Prof

    Treiber und Direct x hab ich schon aktualisiert vielleicht kennt ja jemand ne Lösung.

    MFG Edge
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Prob mit Harry Potter 5

    hi,
    koennte gut sein, dass Ingame mehr HZ eingestellt ist als dein Monitor unterstützt.
    Versuch das mal umzustellen, es wird bestimmt eine Datei geben, in der die Settings festgehalten werden. Such dort mal nach refreshrate oder so was in der art und aendere den Wert, falls er zu hoch ist auf 60hz

    So far ...
    Weizenbier
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Prob mit Harry Potter 5

    Danke ich werde mal schauen ob es so eine datei gibt bew hast du schonmal!
    hab gedacht mein Monitor ist nicht so schlecht Compaq TFT8000!

    MFG Edge

    Edit: leider keine solche datei gefunden
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Prob mit Harry Potter 5

    kann sein das das mitdem shadder zusammen hängt?! guck mal nach wieviel du hast un wieviel das Game bracuht
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: Prob mit Harry Potter 5

    Nach den Anforderungen sollte es mit meinen system eigentlich locker laufen!

    MFG Edge
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Prob mit Harry Potter 5

    aber was fürn shader hat deine grafikkarte ?
    und dann musste gucken wieviel shader das spiel haben muss^^
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: Prob mit Harry Potter 5

    Und wie ich gesagt habe reicht es aus^^
    Am shader kann es also auch nicht liegen
    Ich probier noch ein wenig rum

    MFG Edge
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: Prob mit Harry Potter 5

    Sag mal dein installierten Treiber für die Radeon Karte.
    DirectX-Version wird 9.0c sein, stimmts ? Korrigieren, falls ich falsch liege.
    Ist dein Computer overclocked ? Wenn ja - von | bis ?
    Welches Betriebssystem ?

    Bis du das beantwortet hast, versuche einmal von einem Kumpel (wenn er sozial ist) die Grafikkarte zu tauschen. Es sollte gehen, das stimmt, aber dieses Phänomen gibt es so oft, dass es trotzdem an der Grafikkarte liegt obwohl es gehen müsste.
    Sollte es tatsächlich daran liegen, dann müsstest eine neue Grafikkarte dir besorgen, oder warten, dass ein Patch rauskommt, der das Spiel in Verbindung mit deiner Grafikkarte laufen lässt. Spiele von EA sind allgemein in der Version 1.0 nicht selten Fehlerfrei ;-)
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: Prob mit Harry Potter 5

    THX bew hast du!

    Grafikarte werde ich glaich mal ne andere ausprobieren!

    MFG Edge

    Edit: THX Game geht jetzt Graka war kaputt hab jetzt ne nvidia drin!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.