[PC] Problem bei COD2!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Strawberry, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2007
    Problem bei COD2!

    Kp ob das hier hin gehört, sonste bitte moven!

    Ich habe ein Problem bei COD2 im Singleplayer mit der Briten Mission wo ich die Artellerie auf die Panzer loslassen muss. Wie makiere ich mit dem Fernglas die Panzer??
    Ich gucke dadurch und wenn ich die rechte maustaste drücke, dann passiert nicht und wenn ich die linke drücke dann nimmt der das Fernglas runter und ballert auf die panzer mit der Thomsen. Welche Taste muss ich drücken bzw. was muss ich da machen wenn ich auf dem Dach stehen und das geht da irgendwie nicht??

    Bitte helft mir!!

    mfg
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Problem bei COD2!

    so wie ich mich errinern kann war das die "Benutzen" Taste also E oder sowas...
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Problem bei COD2!

    rechte maustaste, dann kommt normalerweise sone rote "fakkel" und der panzer wird beschossen.
    kann aber auch sein das es f ist, weis es nicht mehr genau.
    aber am anfang der mission kommt doch nen tipp?
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: Problem bei COD2!

    Ja F wars.

    Danke an euch beide. Bws sind raus gegangen.

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.