[PC] Problem bei Medieval II - Absturz des Rechners

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HuNdI, 15. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    Problem bei Medieval II - Absturz des Rechners

    Ich habe Medieval installiert und wenn ich die Kampagne spiele stürzt der Rechner einfach mal zwischen durch ab.

    Passiert aber nur wenn ich Kampagne spiel und nicht wenn ich Multiplayer spiel oder Schlachten mache.

    Müsste iwo an der x64 Professional Edition liegen da es auf der x32 ohne weitere Probleme läuft.

    Wenn jm Vorschläge hat bitte melden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Medieval Absturz
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    524
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.695
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    968
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    823
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
  • Annonce

  • Annonce