pc problem ! - bidlschirm bzw graka im ***** ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Xzaber, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2008
    Hi Leute haben nen dickes problem , ich starte meinen pc und der bildschirm geht wie normal an, es kommt das fesnter mit windows und dem laden buttom , danach aufeinmal geht der bildschirm aus pc läuft weiter fährt hoch und der bildschirm dasgt mir er habe keinen videozugang ?! dadurch das ich einen kabel habe womit ich mein bild auch auf dem fernseher kriege sehe ich das meine graka noch geht und auch meine anderen hardware teile , jedoch nicht der bildschirm ?


    ichendwie komisch , ich bitte um hilfe !!
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: pc problem ! - bidlschirm bzw graka im ***** ?!

    also so wie ich das sehe gibt es 2 möglichkeiten von problemem:

    1. Monitor hinüber, er kann das Bild z.B. bei deiner in Windows eingestellten Auflösung nicht darstellen -> macht komische meldung

    2. Ausgang für den Monitor an der Grafikkarte kaputt

    (evtl. 3) Grafikkarte kaputt
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: pc problem ! - bidlschirm bzw graka im ***** ?!

    Hatte das Problem auch mal.... nervig. Ich hab dann einfach das ein anderes Kabel genommen und es hat wieder funktioniert. Ist aber eig nicht logisch, weil der Montior am Anfang ja ein Signal bekommt. Naja so far.
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: pc problem ! - bidlschirm bzw graka im ***** ?!

    Drück mal vor dem Ladescreen vom Bootlogo F8 solang bis das menü da ist , das mit abgesichter Modus und so ^^

    Dann such da VGA-Modus und boote

    Dann müsste es gehn und stell sie Auflösung für dein Monitor perfekt ein

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.