[PC] Problem im battle.net

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von d4Rk_Fl@m3, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Problem im battle.net

    hi @ all,

    ich hab ein problem wenn ich warcraft III im b-net spielen möchte, genauer gesagt, wenn ich einen eigenen server machen will für ein eigenes öffentliches spiel.

    also ich mach nen server auf mit irgend nen namen, den es noch nicht gibt, aber niemand joined, auch nicht, wenn ich refreshe

    weiß jemand, woran das liegen kann? und was muss ich mir runterladen, wenn ich die leute auf meinem srver dann pingen möchte oder wissen will, wo sie herkommen? gibts da irgend nen tool?

    danke schon mal im vorraus, bw für hilfe is klar^^

    mfg
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Problem im battle.net

    Damit Leute deinen Spielen joinen können musst du die Ports bei deinem Router freigeben , fals du nicht weißt wies geht gib einfach mal den Namen von deinem Router + Portfreigabe bei Google ein da wirste schon was finden.

    Ja und das Tool heißt WC3Banlist.
    Kannste hier finden.

    mfg
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Problem im battle.net

    danke, bw haste^^

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem battle net

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
  2. [PC] WC3 Battle.net Problem
    Playstationeer3, 2. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
  3. Warcraft 3 Battlenet probleme [WICHTIG!]
    TitusHut, 5. April 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    623
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    456
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    519