[PC] Problem im battle.net

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von d4Rk_Fl@m3, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2007
    Problem im battle.net

    hi @ all,

    ich hab ein problem wenn ich warcraft III im b-net spielen möchte, genauer gesagt, wenn ich einen eigenen server machen will für ein eigenes öffentliches spiel.

    also ich mach nen server auf mit irgend nen namen, den es noch nicht gibt, aber niemand joined, auch nicht, wenn ich refreshe

    weiß jemand, woran das liegen kann? und was muss ich mir runterladen, wenn ich die leute auf meinem srver dann pingen möchte oder wissen will, wo sie herkommen? gibts da irgend nen tool?

    danke schon mal im vorraus, bw für hilfe is klar^^

    mfg
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Problem im battle.net

    Damit Leute deinen Spielen joinen können musst du die Ports bei deinem Router freigeben , fals du nicht weißt wies geht gib einfach mal den Namen von deinem Router + Portfreigabe bei Google ein da wirste schon was finden.

    Ja und das Tool heißt WC3Banlist.
    Kannste hier finden.

    mfg
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Problem im battle.net

    danke, bw haste^^

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.