[PC] [Problem] mit CounterStrike : Source

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von aLiYes, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    [Problem] mit CounterStrike : Source

    Hey RR'ler habe leider ein Problem mit meinem CounterStrike Source, undzwar wenn ich das Spiel Starte passiert einfach gar nicht auser das es den "Laden" Screen von Source anzeigt und naher einfach gar nichts Passiert :/

    Es kommen keine Fehlermeldungen alle anderen Steam Programe laufen einwandfrei, Task-Manager zeigt nur "Keine Rückmeldung" an.

    Habe WinXP Prof. Service pack 3
    ATi x1960Pro ( bereits Treiber neuinstalliert )
    Und CSS auch schon einmal neuinstalliert, leider nichts gebracht



    mfg aLiYes
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: [Problem] mit CounterStrike : Source

    Mann kann die Spiele von Steam ja Defragmentieren ! Mach das mal hat bei mir auch mal geholfen! Musste rechtsklick auf spiel und dann Eigenschaften dann steht das dort irgenwo!
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: [Problem] mit CounterStrike : Source

    Leider hat das nicht geholfen :/ dachte schon das es am service pack 3 lag aber daran liegts auch nicht ( habs deinslaiiert ) :/
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: [Problem] mit CounterStrike : Source

    Mhh.. ja war hald nur ne idee von mir weils bei mir mal geklappt hatte! Aber denke mal wenn du es neu installierst wirts wieder laufen!
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: [Problem] mit CounterStrike : Source

    hast du mal nur steam deinstalliert also nich css sondern steam
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: [Problem] mit CounterStrike : Source

    clientregistry.blob im Steamverzeichnis löschen hilft auch bei so manchen Problemen...
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: [Problem] mit CounterStrike : Source

    nee habe css neuinstalliert ( nicht steam ) service pack 3 gelöscht, treiber erneuert etc.

    aber stem neuinstallieren werde ich nicht dauert mir zu lang bis ich wieder alles habe es muss auch irgentwie anders gehen :/

    EDIT

    @ "InCombat" danke für denn tipp doch bringt nichts :/
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: [Problem] mit CounterStrike : Source

    ich denke wenn du das problem so nicht lösen kannst wirst du nicht darum kommen es neu zu installen...steht deine inetverbindung von steam denn auf 10 mbit?

    wie InComba schon sagte lösch mal die clientregistry.blob ...das bewirkt oft wunder

    ansonsten defragmentier und ordne dein css mal...auf eigenschaften sollte das alles gehen
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: [Problem] mit CounterStrike : Source

    schau in deiner systemsteuerung nach ob deine firewall das spiel aufs internet zugreifen lässt.
    oder einfach steam neudraufmachen und source draufhaun.
    oder es liegt an deiner config.
    hoffe ich konnte dir helfen
    grats
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: [Problem] mit CounterStrike : Source

    Ok da mir leider niemand helfen konnte habe ich Steam Vollständig Deinstalliert, Regestery nach "Steam" überprüft und alles gelöscht anschliesen neuinstalliert nun gehts

    danke für die bemühungen habt alle ne bw

    mfg aLiYes


    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.