[PC] Problem mit einem 4CD´s großem Spiel!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Streety, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Problem mit einem 4CD´s großem Spiel!!!

    Hallo Leute,
    als ich mir heute WoW The Burning Crusade geholt habe , habe ich es angefangen zu Installieren ,naja jedenfalls habe ich nebenbei nen Antivirus program installiert(Kaspersky) und dann bei 98% beim Installieren des Spieles kam ne Meldung von Kasperky zum Neustarten,ich habe es ohne nachzudenken angeklickt,jedenfalls hat mein PC sich direkt Neugestartet und die Installation abgebrochen,dann als ich es nochmal Installieren wollte passierte folgendes,ich habe die 1.CD reingelegt und die 2.CD in den Brenner,also das es beide auf einmal ließt,nun denn,als die Meldung kam die 3.CD einzulegen habe ich es auch getan doch als ich dann auf OK drückte und somit bestätigte das die 3. CD drinne ist wurde das Fenster weiß und da stand oben halt Keine Rückmeldung,ich habe jedenfalls abgewartet aber hat sich nichts getan,naja ich habe vieles versucht.
    Jez wollte ich Fragen wie ich das so mache das ich aus der CD 3 und 4 eine .img datei erstelle und 2 Virtuelle Laufwerke erstelle so das es beim drücken auf Installieren alle 4 CD´s durchinstalliert ohne das ich noch die CD 3 und 4 noch reinlegen muss....
    Wenn das auch net klappt halt PC Neustarten,vlt. is nen Virus eingedrungen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Problem mit einem 4CD´s großem Spiel!!!

    wie wäre es, wenn du mal nur eine CD immer reinlegst?? Probiere es einfach nochmal!
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Problem mit einem 4CD´s großem Spiel!!!

    schon probiert,funzt net
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Problem mit einem 4CD´s großem Spiel!!!

    Also falls du nen andren pc zur verfügung hast, würde ich mal schauen ob die cd's da funzen, wenn ja würde ich auf deinem Kaspersky wieder deinstallen un dann WoW installen oder einfach Systemwiederherstellung!
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: Problem mit einem 4CD´s großem Spiel!!!

    wie funzt nich? was kommt da fürn fehler? jede cd nacheinander einlegen und dann bei der abfrage auf ok klicken. wo isn da das problem?
     
  7. #6 16. Januar 2007
    AW: Problem mit einem 4CD´s großem Spiel!!!

    Systemwiederherstellung hat bei mir noch nie funktioniert,tut es wieder mal nicht,ka wieso Oo ma mit Deinstallieren versuchen
    du kennst doch diese sanduhr die angezeigt wird wenn etwas grad geladen wird,der pfeil wird zur sanduhr und das installationbildschirm wird weiß,dann warte ich und warte doch es passiert rein garnichts!
     
  8. #7 16. Januar 2007
    AW: Problem mit einem 4CD´s großem Spiel!!!

    benutze den cccleaner. vll hat das setup die alten installationsdaten irgendwo im temp ordner drin.
     
  9. #8 16. Januar 2007
    AW: Problem mit einem 4CD´s großem Spiel!!!

    also hab mal jez ganz normal versucht,klappt net ich versuche jez den cccleaner mal..
    edit: danke Michi geht endlich :)..vielen dank bewertung is raus
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem 4CD´s großem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.183
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.674
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.501
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.893
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.978
  • Annonce

  • Annonce