[PC] Problem mit Fable The lost Chapters

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von F4nta, 17. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2009
    Problem mit Fable The lost Chapters

    Hi

    ich hab ein Problem in Fable the lost Chapters... es ist kein software problem aber ich komme einfach nicht dahinter wiso ich es nicht hinkriege...

    und zwar mein Problem ist das ich keine Flächenzauber verwenden kann wie "Anzünden" oder "Gewaltiger Rückstoß" wenn ich mir den Spell anschaue dann ist links davon ein Punkt und ich kann es nicht in meine leiste ziehen... weiss wer woran das liegt?!


    (sorry wenns im falschen Forum ist, ich wusste nicht wohin damit!)


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.