[PC] Problem mit hamachi über Wlan bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Adriano, 22. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Problem mit hamachi über Wlan bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

    Hi, Leute
    Mein Kollege und sein Bruder wollen Herr der Ringe schlacht um mitelerde 2 gegeneinander zocken
    Und zwar über Hamachi....
    Nur hat der eine jetz wlan also beide benutzen das gleiche internet, und ingame (in der lobby) können die sich nicht gegenseitig sehen.
    da beide mich sehen habe ich mal einen server auf gemacht einer ist drauf gekommen, beim anderen kam die fehlermeldung, dass die selbe seriennummer bereits auf dem server verwendet wird.
    Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte???
    Also das ist nicht nur bei Sum 2 so, bei trackmania nations sehen die beide sich auch nicht bei lan
    Hoffe ihr könnt helfen^^
    bw ist klar!


    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: Problem mit hamachi über Wlan bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

    Beim Installieren haben beide den gleichen Sereal benutzt. Es können aber nicht beide mit dem gleichen CD key auf einen Server.

    Also muss einer von beiden das Spiel nochmal mit einem neuen Key installieren.

    Dass sie sich nicht sehen liegt vielleicht daran, dass sie ihre Firewall anhaben, bzw einer von beiden.
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: Problem mit hamachi über Wlan bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

    warum wollen die den über hamachi spielen wenn se es scho in nem LAN sitzen?

    die machen ja nen umweg übers internet, also wenn nur die zwei gegeneinander spielen wollen dann sollen se doch ganz normal über lan spielen.

    Für schlacht um mittelerde 2 und auch andere neuere spiele immer verschieden keys benutzen, da niemals 2 gleiche keys auf einem server sein können ;)
     
  5. #4 23. März 2008
    AW: Problem mit hamachi über Wlan bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

    thx bw habt ihr schon beide!
    also ich werd denen mal sagen die solln das spiel nochma neuinstallieren mit einer anderen serial (die haben das spiel original)
    Aba es ging jetz nicht nur darum, dass beide gegeneinander spielen, dass wir dann auch noch mit anderen spielen.
    ALso ich werd denen heute auf jeden fall sagen, dass die mal n anderen key benutzen solln!
    Obs dann geht oder nicht sag ich euch^^
     
  6. #5 24. März 2008
    AW: Problem mit hamachi über Wlan bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

    Jo, ich wollte nochma danke sagen^^
    es geht jetz
    lag nur an dem key, die könn nicht mit dem selben key gegeneinander spielen...
    bw habt ihr ja schon



    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce