[PC] Problem mit HL2 Lost Coast

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von matr1x, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2009
    Problem mit HL2 Lost Coast

    Huhu leute habe mir gestern mal das spiel HL2 Lost Coast bei steam geladen und wenn ich es starte dan kommt folgender fehler

    Der Prozedureinsprungpunkt "Q_vsnprintfRet" wurde in der DLL "vstlib_s.dll" nicht gefunden.

    ich habe auch schon mal ne neu vstlib_s.dll DLL geladen aber immer noch der gleiche fehler

    ^^ weiß jemand was da falsch ist ?
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Problem mit HL2 Lost Coast

    Könnte nen Cachefehler oderso sein,

    versuchs mal mit "steam://validate/*id*" sprich bei Lost Coast müsste es glaube "steam://validate/340" sein.

    Oder eventuel mal neu runterladen, falls es nicht klappt.
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Problem mit HL2 Lost Coast

    Wenns nicht klappt ist auch nicht schlimm Lost Coast ist nur ein Mini level indem es darum geht die neuen funktionen von der source engine zu demonstrieren / testen du wirst kein einziges mal sterben da es so einfach ist.
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Problem mit HL2 Lost Coast

    Das ist richtig, aber is ja ne ganz andere geschicht ;D
    Aber den Fehler gibt es wohl öfter auch bei anderen Steamspielen.
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Problem mit HL2 Lost Coast

    wüsste ich jez net das der fehler öfter oder auch bei andren games vorkommt, ich würds einfach nomal neu installieren, sollte nomalerweise klappen
    aber ich find das game sowieso net gut, is sowieso nur ein level, jedenfalls bei mir
    den speicherverlust is es net wert
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.