[PC] Problem mit Kotor

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CliC, 17. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Problem mit Kotor

    Hi, ich hab mir von nem freund kotor ausgeliehen, kann das spiel aber nich starten. der hardwarcheck sagt folgendes:

    Bild

    wenn ich starten will kommt diese fehlermeldung mit: problem senden bzw. problem nicht senden.

    ich hab allerdings letztens noch den aktuellsten treiber für die graka draufgemacht. und einen alten treiber find ich nicht.

    außerdem weiß ich nicht was dieses open gl ist.

    kann mir jmd. helfen?
     
  2. 17. August 2009
    AW: Problem mit Kotor

    Also einfach mal nochmal nach neuen Treibern gucken.
    Noch ne Frage dazu ... Hast du DirectX drauf?
     
  3. 18. August 2009
    AW: Problem mit Kotor

    ja directx hab ich!

    und den neusten treiber für meine graka!
     
  4. 18. August 2009
    AW: Problem mit Kotor

    mach doch mal den graka treiber drauf der mit deiner karte gekommen ist. der muss ja auf ner cd dabei gewesen sein.
     
  5. 18. August 2009
    AW: Problem mit Kotor

    Lad dir den Treiber von hier runter:
    AMD Graphics Drivers and Software


    Das sollte der aktuelle Treiber für deine GraKa sein. Danach sollte das Spiel auch laufen
     
  6. 19. August 2009
    AW: Problem mit Kotor

    also das hat bisher allesnicht geholfen. würde ne neuinstallation des spiels was bringen?
     
  7. 19. August 2009
    AW: Problem mit Kotor

    Hmmmm ich würde eindfach mal sagen ausprobieren. Ausserdem vielleicht mal nen Patch für das Spiel laden und dann drauf hauen vielleicht hilft das auch.
     
  8. 19. August 2009
    AW: Problem mit Kotor

    kannst es ja einfach mal mit dem treiber versuchen den er anzeigt:

    das der hier:
    http://www.fileshack.com/file.x/3817/ATI+Catalyst+3.8+Driver+-+Windows+XP/2000

    und eigentlich müsste er dann beim installieren opengl mit installieren...

    hoffe es klappt gr33tz psy
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.