[PC] Problem Mit MOHPA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Marci90, 10. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Problem Mit MOHPA

    Hi Leute,
    Hab gestern ma wieder MEdal of Honor Pacific Assault installiert..
    So also erstmal zu meinen pc daten ,die hab ich hier mal als screenshot angehangen:

    Bild=down!

    So nun Wollte ich spielen, und es ist total am stocken,was eigentlich nicht sein kann,da die anforderungen alle ordentlich erfüllt sind ...

    Weiß nicht,was ich machen soll :(

    Bitte helft mir...

    MFG Marci
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Problem Mit MOHPA

    Vergiss es nit mehr der CPU. Über die Graka weis ichs jetzt nich genau aber die CPU reicht schon. Ich hab einen 3ghz und da stockt das spiel selbst auf mittel. Also da wirst du keine Freude dran haben tut mir leid :/ Ich hab mir grad nen neuen Pc zusammengestellt von daher hab ich das problem bald nichmehr. du solltest dasselbe tun wenn du das spiel in vollen zügen geniesen willst. Andernfalls musst du dich mit den alten titeln begnügen (was ja nicht grad schlecht ist ;P )

    Ausserdem Falsches Forum :)

    Das is jan Mobility chip. Rofl also ne damit kommste nich weit.
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Problem Mit MOHPA

    hmm..
    hab das spiel aber damals schonmal gespielt auf meinem Laptop, und da lief es flüssig

    edit://

    nen mir mal bitte eine seite,wo ich nen pc zusammenstellen kann..

    thx
    marci

    Edit 2://

    Also miris gestern aufgefallen,als ich das spiel gespielt hab und nur stand und mich gedreht habe oder geschossen habe,lief alles flüssig,aberr sobald ich losging,stockte es..

    so nun wollte ich grad GTA San Andreas spielen...und was is??
    Als ich fahren wollte mit einem auto ging die lenkung nich und es fuhr die ganze zeit voll beschleunigt gradeaus..

    was is da los???

    an der tastir liegts nich,die geht wie man sieht :D

    bitte hilfe :(
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Problem Mit MOHPA

    Also meine CPU hat nur 1,9 (AMD 2600+ und Graka ATI Radeon X850Pro) aba bei mir läuft das Spiel fast auf Hoch ganz sauber ohne i.welche Ruckler oder so. Also ich denke mal das es bei ihm auch auf Mittel oder Niedrig noch laufen sollte. Aber wenns damit nicht klappt ganz einfach mal Treiber Checken und mehr kann man da auch ned tun. Außer sich vllt. nen neuen Rechner zusammen stellen^^. (Falls man mal Geld hat xD)

    mfg Brutails
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: Problem Mit MOHPA

    Achsoo das istn Bug. Das hängt mit der Tasta zusammen. hasst du irgendwelche Programme installiert seit neustem? z.b. dieses Flipprogramm mit dem man in 3d die Progs auswählen kann? das war bei mir das prob was dazu geführt hat was du jetzt auch hasst.

    obwohl ich immer noch nich recht laufen kann das das auf der cpu auf high flüssig läuft :/
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Problem Mit MOHPA

    ja dieses flip programm hab ich drauf..
    hm probiere das ma zu löschen dann ma sehn obs läuft
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Problem Mit MOHPA

    juhuuu
    habs deinstalliert..
    jez läuft alles komplett flüssig auf guter grafik

    thx für die hilfe
    bewertung is sicher ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem MOHPA
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.096
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.592
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.084
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.351
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.904