[PC] Problem mit Origin

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ItalianStallion, 7. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2012
    Problem mit Origin

    Hey Leute,

    ich habe seit Wochen ein dickes Problem mit Origin und zwar läuft es nicht "vollständig".
    Egal was ich auf Origin anklicke z.B. " Produktcode eingeben " oder " Freund/in hinzufügen " erscheint im folgenden Fenster die Fehlermeldung : Server nicht verfügbar, versuchen sie es später noch einmal.

    Oder die Bilder von den Spielen ( Battlefield 3 und Fifa 12 ) werden nicht angezeigt. Was mich auch noch tierisch aufregt ist das meine Freunde ständig als offline angezeigt werden ( forever alone und so ), nein Spaß auf Seite. Auch wenn ein Kollege von mir online ist wird dies bei mir nicht angezeigt.

    Habe schon mehrmals Origin neu installiert.
    Ich glaube das mein Betriebssystem Windows 7 64bit irgendwie mit Origin nicht mehr klar kommt da ich noch dazu sagen muss das Origin zu Beginn als ich mir BF3 geholt habe wunderbar lief.


    Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung für dieses blöde Problem.

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.