[PC] Problem mit Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Darkness-12, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    Problem mit Spielen

    So also ich habe folgendes Problem ich kann verschiedene Spiele nicht spielen!
    Wenn ich sie öffnen möchte gibt es keine Reaktion ich sehe zwar im Taskmanager 1-2 ms den Prozess, dann ist er aber schon wieder verschwunden habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?? (ist der Fall bei GTA San Andreas + F.E.A.R laut angabe der upper funzt das Spiel bei allen)

    Sonst laufen bei mir alle Spiele Splintercell, Bf2 usw.

    greez Darkness
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Problem mit Spielen

    das klingt ganz danch, das du die cracks nicht in deinen spieleordner kopiert hast. kopier mal die beigeleten cracks, dan klappt das.

    greet erlu
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Problem mit Spielen

    Ne das mit den Cracks ist nicht das Prob hab sie drübergehauen hab mir nochmal andere cracks geladen! HAb die Spiele neuinstalliert:

    Hier mein dxdiag:

    Download offline!/
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Problem mit Spielen

    cracks findest du unter www.gamecopyworld.com oder www.megagames.com (unter pc fixxes)
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Problem mit Spielen

    Edit:: Funzt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.