Pc Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sivas, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Und zwar habe mein pc an und läuft super alles! Aber aufeinmal geht der pc einfach aus also wie würde ich neustart machen. Lasse gerade mein pc nach viren prüfen, ist aber glaube ich nichts weil dann bitdefender alarm geschlagen hätte!!! Hattet ihr auch schonmal sowas oder was könnte das sein?? für jede hilfe gibt es ne bw mfg Sivas​
     
  2. 1. März 2007
    AW: Pc Problem

    schon mal an überhitzung oder ein zu schwaches(oder bilig) Netzteil gedacht. Hatte das problem mit nem Billig netzteil was die spannung nicht halten konnte.
     
  3. 1. März 2007
    AW: Pc Problem

    aber das war noch nie bis jetzt aufeinmal gestern ist das das erste mal passiert und heute nocheinmal
     
  4. 1. März 2007
    AW: Pc Problem

    Hört sich aber schon nach kapitulierendem Netzteil an. Mach mal deinen PC auf, und schau mal nach ob dein Netzteil richtig angeschlossen ist. Also ob alle Stecker richtig drin sind, und ob irgendwie Schmutz oder meistens Staub drin ist un es somit überhitzt. Ab und zu mal PC Saugen. Hab ich vorhin bei mir erst gemacht.
     
  5. 1. März 2007
    AW: Pc Problem

    bei mir war des au schon. Bei mir war zwischen dem prozessor und dem lüfter sau viel staub! Und der hat den lüfter blockiert. Dann ging nix mehr ^^...


    Also einfach mal Staub wegsaugen überall und gut putzen
     
  6. 1. März 2007
    AW: Pc Problem

    Schau mal was du als letztes installiert hast, vielleich kommen zwei Progs nicht miteinander zurecht. Oder wie schon gesagt, Lüfter abbauen, richtig saubermachen und dann wünsche ich dir Glück. Falls du ne WaKü hast mal den Radiator saubermachen oder schaun ob die Pumpe gleichmässig pumpt!

    MFG

    Scheich
     
  7. 1. März 2007
    AW: Pc Problem

    Also wie Ich mir denke bekommst du keinen Bluescreen wenn dein PC abstürzt.

    Mach doch mal nen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz dann auf Eigenschaften----->Erweitert----->auf Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen----->und denn hacken bei AUTOMATISCH NEUSTART DÜRCHFÜHREN wegmachen und ok.

    Danach musst du bevor dein Pc abstürzt eine Fehlermeldung (bzw. Bluescreen) bekommen wenn du diesen dann postest können wir schon etwas mehr darüber wissen was dein Pc hat.

    Was Überhitzung betrifft lade dir das kostenlose Everest, da kannst du sehen wie warm dein CPU und Mainboard wird !!!

    Gr33tz MastaFLo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.