[PC] Probleme mit "Legend - Hand of God"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von n0 sw3@R, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    Probleme mit "Legend - Hand of God"

    Hey RR-ler

    Ich habe ein Problem und dieses ist wie folgt^^:

    Und zwar kann ich das Spiel "Legend - Hand of God" ned starten es kommt immer: "Cannot init PhysX - please install AGEIA Physx System Software!" Ich habe aber die Ageia-Software installiert.

    Zur Info: Ich habe mir das Spiel hier bei RR runtergeladen und benutze einen Crack.

    Liegt das jetzt am Crack?? Oder warum kann ich das sonst nicht öffnen??

    BW gibts für alles was mich weiterbringt

    thx jetzt schonmal im voraus..

    mfg n0 sw3@R
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Probleme mit "Legend - Hand of God"

    Deinstallier mal die AGEIA-PhysX System und install nochmal neu vlt klappt es dann! Hier Link
    Das der fehler wegen dem crack kommen könnte glaube ich nicht aber vesuch trotzdem mal ein anderen oder vlt mal ein mini image! Hier Link

    MFG kocholos
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Probleme mit "Legend - Hand of God"

    Thx schonmal. Hab es nachdem ich es geschrieben hatte auch mal mit nem Mini-Image versucht, ging aber ned. Hab mal den AGEIA-PhysX-Link installiert geht aber ned. Ich habe eine ATI-Karte, könnte daran liegen.. Ich installier mal den hier: klick

    Das is ziemlich gross (860 MB) darum gehts ein wenig..

    Werde euch aber auf dem laufendem halten :]

    BW haste schonmal

    mfg n0 sw3@R

    /Edit: Ich habe zwar absolut keine Ahnung was das (cellfactor-revolution) war, aber sicher nicht das was ich brauchte, es geht immer noch nicht hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann???
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Probleme mit "Legend - Hand of God"

    Als ich den link gesehen habe habe ich gedacht was will der denn jetz mit dem spiel^^ Cellfactor-Revolution ist ein Spiel was früher von Aegia als Technikdemo genutzt worden ist^^

    So hatte nochmal für dich geguckt ja das AGEIA-PhysX was ich dir da als link gegebn habe ist von Nvidia soweit ich weiß gibt es das auch nur für Nvidia grafik karte aber das kann eig nicht sein!Hatte dann nochmal bei google geguckt für ATI Grafikkarten aber da finde ich nichts???!!!

    Aber es muss doch trotz des scheiß AGEIA-PhysX geben irgenwie muss das klappen aber wie ist die frage^^ Ich gucke weiter für dich nach wichtigen informationen usw!

    MFG kocholos
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Probleme mit "Legend - Hand of God"

    du musst ageia deinstallen. danni n der regeidt unter HKEY Local maschine/software/Wow6432Node den ageia eintrag löschen dann wieder installen.

    dann sollte es klappen
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Probleme mit "Legend - Hand of God"

    Auf jeden Fall solltest du Ageia deinstallen.
    Danach noch alle Ageia Einträge löschen.
    Vllt. kannste den Crack danach nochmal neu rauf machen.
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Probleme mit "Legend - Hand of God"

    So hab jetzt mal das AGEIA deinstalliert aber wie kann ich den die Einträge löschen???

    Bitte weiterhin um hilfe..

    BW's sind wieder verteilt..

    mfg n0 sw3@R

    /Edit:

    So hatte mich beim offiziellen Forum von "Legend - Hand of God" angemeldet um das hier rauszufinden, und dort hat mir jemand geholfen. Wenn jemand das selbe Prob. hat dann hier nach sehen..

    Vielen Dank allen die mir dabei geholfen haben (ich weiss ihr habt mir wahrscheinlich das selbe sagen wollen bin aber ned so draus gekommen^^)..
    BW's wurden an alle verteilt und thx nochmal..

    mfg n0 sw3@R
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.