[PC] probs mit prince of persia: two thrones

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lorf, 23. Mai 2007 .

  1. 23. Mai 2007
    probs mit prince of persia: two thrones

    hey ho,


    und zwar liegt das prob an der steuerung.

    wenn ich laufen will, geht meine tasta crazy und macht geräusche.
    ein schritt sind dann 100schritte und ECS reagiert nach 10sec oO

    was das


    an meinem pc kanns nich liegen
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: probs mit prince of persia: two thrones

    hmmm konkret kann ich dir etz leider nich helfen, aber ich geb dir nen tipp.

    spiel prince of persia mit gamepad, viel geileres feeling und die steuerung is damit viel einfacher.

    sry das ich dir bei deim prob nich helfn konnte
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: probs mit prince of persia: two thrones

    ich hab gerade deinen tipp befolgt und von meiner playsi den dual shock reingehauen und es klappt ^^


    ka kann das sein das tastas irgendwie nich besonders untersützt werden?
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: probs mit prince of persia: two thrones

    könnte gut möglich sein.

    aber wie gesagt mit pad is des einfach a geileres feeling und meiner meinung nach auch einfach zu spielen, weils doch relativ viel kombos gibt und ma die tasten am pad schneller und einfacher erreicht als auf der tasta.

    ich wünsch dir viel spaß beim durchspieln. viel glück fürs ende
    is gar ned mal so einfach, ich habs selber scho durchgezoggt. an manchen stellen is es echt nervtötend^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.