[PC] Proplem bei Getting Up - Contents under Pressure

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ChickenPunk, 24. Juni 2008 .

  1. 24. Juni 2008
    Proplem bei Getting Up - Contents under Pressure

    Servus

    Hab ne Frage zu dem oben genannten Spiel,
    also ich bin ziemlich am anfang und muss da den Betäubungsschlag machen aber so wie das beschrieben ist funkioniert es bei mir nicht.
    Kann mir da jemand helfen?

    ChickenPunk
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Proplem bei Getting Up - Contents under Pressure

    Ja die Stelle ist wirklich

    hab das Game 2mal durchgespielt und jedesmal hing ich erstmal an dem scheiß Schlag fest.

    Da musst du ja die Kombination drücken (es geht schon mit der), ist schon lange her weiß nicht mehr genau wie die geht aber versuch die einfach ein paar mal hintereinander und irgendwann hast es dann geschafft.

    Bei mir war es halt so das auch wenn ich die Kombi richtig gemacht hab ging es trozdem nicht. Wird bei dir auch so sein (einfach paar mal machen) irgendwann klappts

    mfg
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Proplem bei Getting Up - Contents under Pressure

    Ja so ist des bei mir, kapier des orgend wie net:

    Mach 2 kurze schnelle Schritte vorwärts und dann drücke Maustaste1(links glaub ich)!

    Was bitte schön sind 2 kurze schnelle Schritte bei dem Game???
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Proplem bei Getting Up - Contents under Pressure

    Da wo du halt läufst WASD Drückst W .... W .... und dann den ensprechenden Mausklick und dann klappt das
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.