[PC] Quake III wie viel Leute können mitspielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von joachim71, 30. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Quake III wie viel Leute können mitspielen

    Hallo
    Am Wochen ende ist es so weit da findet unsere LAN Statt. Wir haben uns heute entschieden das wir Quake III spielen ein 333. Meine Frage ist wen einer ein Spiel auf macht wie fiel Leute können den sich da einloggen mitspielen. Oder wo kann man das einstellen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Quake III wie viel Leute können mitspielen

    ich mein nur 16 aber das kannst du auch ganz einfach nach gucken bei erstellen des server kannst du irgend wo sehen das da steht 0/16 spieler oder hallt beim der serverliste einfach mal gucken oder guck mal in den einstellungen wieviele slots du einstellen kannst

    mfp peder :)
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Quake III wie viel Leute können mitspielen

    nabend,

    Hab vom kollegen angeschreiben
    er meinte auch das man Q3 mit 16 man zocken kann
    macht ne menge fun hab auch schon mal aufer lan Q3 gezock war der burner :]

    mfg CodiX
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Quake III wie viel Leute können mitspielen

    ok danke
    Den müssen wir 2 Runden 333 spielen und die ersten 5 spielen den noch mal gegen einander.

    Danke für die schnelle antwort
     
  6. #5 1. Oktober 2007
    AW: Quake III wie viel Leute können mitspielen

    was zur hölle ist 333?

    server gehen meineswissens bis 32 leute
     
  7. #6 1. Oktober 2007
    AW: Quake III wie viel Leute können mitspielen

    333 ist wer als erstes 333 Abschüsse hat gewonnen-

    Philbo hast du vielleicht ein Dedicated Server für Windows.
     
  8. #7 1. Oktober 2007
    AW: Quake III wie viel Leute können mitspielen

    Der Dedicated Server ist dabei ;)

    Zunächst einmal, bei 16 Spielern ist 333 VIEL ZU HOCH! Weil nie jemand wirklich an Waffen kommt und das ganze Game dann so gut wie nur mit Machinegun bestritten wird und da wirds doch sehr mühsam überhaupt die 333 Marke zu knacken. Ich habe Erfahrung damit und würd dir wenn überhaupt höchstens ne 150er Grenze empfehlen, obwohl das auchnoch en bisschen hoch ist für 16 Mann.
    Benutzt am besten CPMA als Mod, mit dem Standart Vanilla Gameplay. Ich hab hier mal dazu passende Server Configs geschrieben die in den CPMA Ordner müssen.

    Einmal mit Weapon Stay:
    Klick mich!

    Einmal ohne Weapon Stay:
    Klick mich!


    Für den Dedicated Server:

    Änder bei deiner Verknüpfung den Wert der in etwa so aussehn sollte
    "C:\Quake III Arena\Quake3.exe"
    auf
    "C:\Quake III Arena\Quake3.exe" +set dedicated 2 +exec server.cfg +set fs_game CPMA
    ändern und schon sollte es gehn ;)
     
  9. #8 1. Oktober 2007
    AW: Quake III wie viel Leute können mitspielen

    muss ja nicht zwangsläufig mit waffen einsammeln laufen. man kann auch alle spieler mit allen waffen ausstatten, wenn sie spawnen.

    das widerspricht sich selbst - vanilla q3 ist das normale base q3, sobald n mod dabei ist (in diesem fall cpma) ist es nicht mehr vanilla.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Quake III viel
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.046
  2. [PC] Quake III ohne installieren?

    RaKo , 9. September 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399
  4. [PC] Quake III Online

    fragl0r , 5. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    353
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    189