[PC] R.U.S.E Probleme mit Videos

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GenesisEX, 27. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2010
    R.U.S.E Probleme mit Videos

    Hey,
    bei jedem Video das im Singleplayer bei Ruse vor einer Mission abgespielt wird ist der Ton nicht korrekt. Sprich der Typ im Video Redet schon aber der Ton ist verzögert, manchmal 2 sekunden manchmal 5. An was liegt es, dachte vllt. wirds zu schnell abgespielt oder sowas, habe Vert. sync. eingeschaltet...hat sich nichts geändert.

    Hatte einer das problem/kennt einer das problem und weiß wie es behoben wird?
     
  2. 28. September 2010
    AW: R.U.S.E Probleme mit Videos

    puuuush
     
  3. 28. September 2010
    AW: R.U.S.E Probleme mit Videos

    Ich kanns dir nicht genau sagen aber ich hab letzt was aufgeschnappt. Schau mal im Installationsverzeichnis, ob dort die Videodateien abgespeichert sind. Wenn ja, dann weise ihnen standardmäßig den Windows Media Player zu und update diesen dann noch auf die neuste Version. Vielleicht klappts dann ja.
     
  4. 29. September 2010
    AW: R.U.S.E Probleme mit Videos

    Neuer als Windows Media Player 12 geht nicht...naja denoch danke für die hilfestellung
     
  5. 29. September 2010
    AW: R.U.S.E Probleme mit Videos

    Ja und dann halt noch die Videodateien von Ruse eben mit dem Media Player verknüpfen. Wenn du z.B VLC installiert hast, dann werden die ja standardmäßig mit VLC abgespielt und manche Spiele packen das net. Also stellste halt wieder den Media Player ein und versuchst es so.
     
  6. 1. Oktober 2010
    AW: R.U.S.E Probleme mit Videos

    Habs gelöst, es war die EPU-6 Engine vom ASUS Motherboard, einfach deaktiviert und es hat sich gegessen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.