[PC] Racedriver GRID!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von U.L.T.R.A, 29. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    Racedriver GRID!

    Hallo RR Ler


    ich habe mir vom Kollegen ein spiel geholt Racedriver GRID ... habe es installiert und jetzt wollte ich das Game mit meinem Rumblepad von Logitech zocken aber örgentwie kriege ich das nicht hin ....


    Der Joypad funkt. 100 % weil ich schon andere Games damit gezockt habe aber bei GRID kriege ich das nicht hin ka wieso


    Also im Game zeigt er mir die belegten tasten an in der tastaturbelegung und übernimmt die sogar


    muss man da vl örgendwo das switchen von tastatur auf joypad oder so

    ich bitte um RAT , bw ist drine
     
  2. 29. August 2008
    AW: Racedriver GRID!

    Wenn dein Gamepad im Windows richtig konfiguriert ist solltest du in Grid bei den Menü Steurerung neben Tastatur auch dein Gamepad auswählen können.
     
  3. 29. August 2008
    AW: Racedriver GRID!

    Jo, hatte das gleich Problem. Du musst dir die aktuellen Patches (ich glaub 1.1 und 1.2) runterladen, dann kappt das! Allerdings bleibst du auch dann nicht von Abstürzen etc. verschont. Aus dem Grunde ist es mittlerweile auch weieder von meinem Rechner verschwunden! Echt Affig.

    PS. Das geht allerdings nur mit einigen wenigen Pads nach dem du die Patches installieret hast.

    ComputerBildSpiele:

    Codemasters hat für das Rennspiel „Race Driver – Grid“ einen knapp 200 Megabyte großen Patch veröffentlicht. Die Datei merzt ein paar Macken aus. So wurde unter anderem der Mehrspielermodus optimiert und die Unterstützung weiterer PC-Steuerknüppel („Xinput Wheel“ und „Logitech Rumblepad 2“) hinzugefügt. Zudem funktioniert nun der „Force Feedback“-Effekt (Erschütterungen werden über Sensoren am Joystick simuliert) unter „Windows Vista“. (rs)
     
  4. 29. August 2008
    AW: Racedriver GRID!

    Is ja recht lustig =)

    Kommt es bei jeden Gamepad vor oder nur bestimmten ?
     
  5. 29. August 2008
    AW: Racedriver GRID!

    das kommt bei vielen vor...ist recht beschissen, wie mirn kumpel erzählt hat^^ naja ich zock eh nur mit tasta, funzt hervorragend
     
  6. 29. August 2008
    AW: Racedriver GRID!

    Bei jedem Gamepad vor?
    Wie geschrieben, wenn die Patches installiert sind kann man es mit Xinput Wheel und Logitech Rumblepad 2 zocken, sonst bleibt da wohl nur noch die Tastartur ;-)
     
  7. 29. August 2008
    AW: Racedriver GRID!

    Ich spiels entweder mit Tasta oder nen Logitech Momo, Gamepad bei Autorennspielen mag zwar nett sein aber nix geht übers Lenkrad
     
  8. 29. August 2008
    AW: Racedriver GRID!

    Joa, dass ist wohl ansichtssache, allerdings sind Rennspiele auch das einzige, was ich mir Pad zocke. Für alles aundere Tag der nicht ;-)
     
  9. 30. August 2008
    AW: Racedriver GRID!

    Hallo RR ler


    danke für die schnellen antworten .... werde mir das patch saugen ^^


    kann gelosed werden
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.