#1 6. August 2009 rcon befehle moh:aa hey leute hab nochmal en problem mit den rcon befehle von moh allied assault der server startet alles wunderbar wir können auch rauf und zoggen aber ich kann keine befehle eingeben hier die .cfg falls sie jmd braucht Spoiler // Generic MoHAA Server Config File // This block of settings controls the info players will see about your server in game // browsers, like GameSpy. If you don’t want your server to appear in GameSpy’s server // list, change the 1 to a 0 in sv_gamespy. seta sv_hostname "LANSERVER" sets Connection "T1" // Your connection type (you can type whatever you want here) seta sv_gamespy "0" // Change to a “0” if you don’t want your server on GameSpy //This block of text controls the network settings for your server. Unless you have a // specific reason for changing them, you should leave these as they are. net_noipx 1 // disables the IPX protocol net_port 12203 // specifies port 12203 for client connections // This block of text controls your server’s security. If you don’t want to enable rcon // commands, comment out the rconpassword line. set rconpassword "hallo" seta sv_floodProtect "1" // won’t allow players to flood server seta flood_waitdelay "10" seta flood_persecond "4" seta flood_msgs "4" set sv_pure "0" // requires players to have pure game files // This block of text controls your server’s performance variables. seta sv_allowDownload "1" // if players don’t have maps, don’t send them seta sv_maxRate "20000" // allow players to pull up to 9,000 bps seta sv_fps "20" // process 20 frames per second on server seta sv_maxping "200" // players must ping below 200 to connect // This block of text controls the number of players on the server // If you don’t want private slots on the server, you should comment out // the sv_privateClients and sv_privatepassword lines set sv_maxclients "16” // Maximum of 16 players on server set sv_privateClients "3" // 3 of 16 slots require a password set sv_privatepassword "your private password here" // the password for the private slots // This block of text controls the game play variables on the server. seta timelimit "15" // maps will run for 15 minutes seta fraglimit "0" // maps will not end based on frags set g_gametype 4 // map will be objective (2 = TDM) set g_teamdamage "1" // friendly fire is off (1 = on) set g_inactiveSpectate "300" // players go to spectate after 30s of inactivity set g_inactiveKick "12000" // players kicked after 120s of inactivity // the next line is the list of maps the server will run, in order // if you change to tdm maps, don't forget to change the gametype seta sv_maplist "obj/obj_team1 obj/obj_team2 obj/obj_team4" map obj/obj_team2 // the first map to run fall es noch wichtig ist ich drück die taste ^ zum öffnen der console und geb dann ein rcon hallo map obj/obj_team1 und dann steht oben <heiser say: rcon hallo map obj/obj_team1 kann mir das jemand en bissel erklären die befehle hab ich alle hier aber er nimmt sie nicht an und ich weiß nicht warum ist bestimmt nur was kleines bw ist klar gruß hesje + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. August 2009 AW: rcon befehle moh:aa ich weis jetzt nicht wie es bei deinem spiel ist, bei cod4 ist es aber so , das du mit rcon einen server hostest und ein rcon pw festlegst. dieses musst du dann mit /rcon_password "pw" ( ohne ") eingeben. und erst dann kannst du maps und ähnliches ändern vllt gehts ja genauso + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. August 2009 AW: rcon befehle moh:aa ne das passwort ist ja in der sever.cfg schon festgelegt.... ist halt nur das dass der den rcon befehl nicht nimmt sondern sagt es immer in die runde bzw say to all + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. August 2009 AW: rcon befehle moh:aa es muss ein / vor den befehl, sonst wird es als chat ausgegeben + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. August 2009 AW: rcon befehle moh:aa funkt auch net der macht es trotzdem als chat kann es vllt daran liegen, dass ich das game auf dem server gecrackt hab?! und gibt es vllt ein remote admin menu wie bei call of duty 2?! + Multi-Zitat Zitieren