[PC] reason 4 mit tastatur spielen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von 1040freak, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2009
    reason 4 mit tastatur spielen

    jo hat jemand n plan ob es möglich is reason 4 mit ner tasta zu spielen ?!

    damit meine ich die klaviertasten von den synthesizern und nicht die regler

    hab das netz schon durchstöbert aber nix gescheits gefunden auser diesem Bome's Mouse Keyboard geht aber nicht und ich glaube das is auch nur für reason 3 gedacht
     
  2. 24. August 2009
    AW: reason 4 mit tastatur spielen

    *PUSH*

    Kennt denn keiner ein funktionierendes 3rd Party Programm um ein virutelles Midikeyboard mit der Tasta zu emulieren?

    Alles was google ausspuckt ist entweder nicht mehr verfügbar oder funzt nicht mit Reason 4 -.-#
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.