[PC] red faction guerilla speichern nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dome1812, 15. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2009
    red faction guerilla speichern nicht möglich

    hi leute
    hab ein problem mit Red Faction Guerilla.
    ich kann einfach nicht speichern.
    immer wenn ich ins menü gehe wo der speicherbuton ist, ist dieser grau und nicht anwählbar
    kann mir jemand helfen ???
     
  2. 15. September 2009
    AW: red faction guerilla speichern nicht möglich

    Drück mal Pos1 auf der Tastatur und erstell ein Windows Live Offline Profil, dann sollte es funktionieren.
     
  3. 16. September 2009
    AW: red faction guerilla speichern nicht möglich

    hab das spiel aber nicht direkt gekauft *zwinker* kann ich dann überhaupt damit ein live profil erstellen ohne dass das spiel gesperrt wird ?
     
  4. 16. September 2009
    AW: red faction guerilla speichern nicht möglich

    Jap, geht ohne Probleme, hab ich auch gemacht.
    Drückst "Pos1".
    Dann auf "Create Profil" --> "Offline Profile" --> Name eingeben --> Fertig --> "Sign In"
     
  5. 16. September 2009
    AW: red faction guerilla speichern nicht möglich

    dankeschön hat geklappt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.