[PC] Rennspiel...?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cresa, 4. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2007
    Rennspiel...?

    Ich suche ein Spiel wo man ca wie bei Midtown Madness oder Driver3 in der Stadt rumfahren kann und auch andere Verkehrsteilnehmer noch da sind (Autos).Es sollte auf jeden fall ein Freiefahrt Modus da sein!!Nur mit besserer Grafik und wo man auch vllt noch Rennen fahren kann.
    NFS ausgeschlossen!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    Ich würd dir spontan Test Drive Unlimited vorschlagen.
     
  4. #3 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    jau danke.
    gibts da vllt auch sowas simulations mäßiges?^^naja wäre dann wohl schon n fahrschulprogramm xD
    kann man da auch einfach n free ride modus spielen? 0o
     
  5. #4 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    naja passt nicht wirklich aber bei gta kann man mit nem auto durche stadt fahrn
     
  6. #5 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    jaaa in dem sinne suche ich was.also wie GTA.aber ein spiel das sich mehr aufs fahren konzentriert und auch eine bessere grafik hat!
    kann man test drive unlimited auch offline zocken?
     
  7. #6 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    Ja da kannste offline zoqqen und ich sags dir hol dir Test Drive Unlimited da kann man geil rum crousen:cool:
     
  8. #7 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    Mir fällt da auch nur Test Drive ein...
    Und wenn du es schwieriger einstellst kann man es durchaus als Simulation sehen ;)
     
  9. #8 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    Mid Night Club 2 gibt es fürn 10er und mann kann Autos und Motorräder fahren.
     
  10. #9 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    Test drive Unlimited ganz klar die welt ist so groß das glaubst du nicht über 1000meilen an strecke die du mit auto oder motorrad zurück legen kannst bisse einmal um die welt rum bist vergehen locker 4-6 std kannst verschiedene häuser kaufen, deinen charakter beliebig ankleiden, deine autos tunen, die verschiedensten missionen machen (nicht nur rennen) z.b autos ausliefern, anhalter mitnehmen usw... die grafik ist top nicht zu vergleichen mit mid night club 2 usw...
    ist ca 4 gb groß und gibts im underground zum laden :p
    hoffe das ich helfen konnte
    mfg
     
  11. #10 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    boah verdammt muss ja geil sein^^
    wieso kann man sich da häuser kaufen?einfahc nur um ne garage zu haben oder wie?
     
  12. #11 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    Umso mehr Häuser desto mehr Garagen und umso mehr Autso/Motoräder kannste haben.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  13. #12 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    Da gabs doch mal sowas ähm wie hiess des nochmal !
    Ah Gta underground oda so des war glaub ich ne mischung aus Gta und Need for speed bin mich aber nicht sicher!
     
  14. #13 4. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    vll noch Flatout2
     
  15. #14 5. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    Eindeutig Test Drive Unlimited, habs mir erstmal geleecht aber nu liegts gekauft vor mir ;), sacht eigtl alles.

    Einfach hammer
     
  16. #15 9. April 2007
    AW: Rennspiel...?

    Ganz klar besorg dir ned for Speed Underground 2 das ist das beste der NFS spiele kannst dir aber auch natürlich Most WAnted oder Carbon kaufen sind auch ganz nett


    MFG und Viel Spaß beim spielen ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rennspiel
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    632
  2. PS3-Rennspiel gesucht

    pizZa , 20. Juli 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    989
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    506