pc reparatur??? wtf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Massac3re, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2007
    ses mein laptop ist schon seid 2 wochen reparatur...grund dafür war das d ieDC -In buchse im ***** war also wo man da das nezteil reinsteckt...ja gud laptop lief perfekt mit dem akku noch....

    heute das schreiben:

    Es wurden Feuchtigkeitsschäden festgesellt dann diese buchse müsste ersetzt werden und dann der nächste punkt wo ich echt nichtmehr lache konnte Systemboard reparieren

    Gesamtpreis: 239.49

    Systemboard repariern aber mim akku läuft noch alles genauspo feuchtigkeitsschaden mein laptop ist den ganzen tag drinne gewesen und war nie feuchtigkeit ausgesetzt...was soll ich jetzt tun zum arlt?

    Ps: bitte nur leute posten die auch ahnung davon haben Beiträge geile sollen wo anders posten danke


    mfg
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: pc reparatur??? wtf

    ich würde erstmal ein schreiben an den laden schicken bzw. dort mal persönlich vorbei schauen und das ganze klarstellen, wenn sie uneinsichtig sind evtl. nen gutachter zurate ziehen und dann mit rechtlichen schritten voranschreiten
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: pc reparatur??? wtf

    jop so schauts aus... also wenn du noch garantie hast und die kiste 100pro nich iwie mit feutchtigkeit in berührung gekommen ist dann notfalls en gutachter einschalten und denen die kosten von dem noch in rehcnung stellen...
    so kanns ja wohl ma gar nich gehen...
    zur not --> anwalt dorhen oder gleich einschalten
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: pc reparatur??? wtf

    hatte ähnliches problem mit dc stecker
    frage wo hastes denn zur rep hingeschaft? kannst du mal bitte denn genaun wortlaut vom brief posten weil in dem stück wird nicht auf die dc buchse eingegangen sollst du die auch bezahlen ? wenn net sag denn einfach du willst nur das die dc buchs gemacht wir saturn wollte mir auch in neues systemboard andrehn wegen def. lan hab denn aber gesagt nichts gibts und ruhe war haben die dc buchse gemacht und fertig
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: pc reparatur??? wtf

    da stehs
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: pc reparatur??? wtf

    ok hab ich überlesen nagut sagt mir auch ehrlich gesagt nichts der Name haste wenigstens noch garantie drauf?
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: pc reparatur??? wtf

    Meinen Pc habe ich beim Media markt abgegeben und habe gefragt ob ich zum arlt computerservice gehen solle weil dort werden wenn der geschäftsmann zeit hat die dinger gleich repariert
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: pc reparatur??? wtf

    das ist genauso, wie mit den Abzockerfirmen von z.B. TV Geräten, sie berechnen, wenn z.B. ne Sicherung kapuut ist( Kosten 50cent+50€ Einbaukosten) berechnen die direkt noch das mit und das und nochwas!! Dann beträgt die Rechnung schnell mal annstat ca 50€; 250€!!

    Also denen sagen, dass da kein Feuchtigkeitsschaden dran sein kann und wie schon gesagt zur not mit Anwalt drohen oder einen Gutachter einschalten!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.