[PC] Resident Evil 5 Koop Modus über Hamachi spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ItalianStallion, 14. September 2009 .

  1. 14. September 2009
    Resident Evil 5 Koop Modus über Hamachi spielen?

    Hallo Leute

    Habe von meinem Kumpel Resident Evil 5 bekommen und es sofort ein wenig angezockt. Nun wollen wir aber zusammen durch den Einzelspieler-Modus uns durchschlagen, sprich im koop-modus zocken.

    Weis einer von euch wie das funktioniert? Was man bei Hamachi so einstellen muss damit es ohne Probleme läuft?

    Jede Hilfe wird natürlich mit einem BW belohnt.

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 14. September 2009
    AW: Resident Evil 5 im koop Modus wie?

    Geht bei mir und meinem Kumpel iwie nicht, haben des genau so gemacht wies beschrieben wurde. Hat nicht geklappt. Habens bei Resident Evil 5 probiert.
     
  3. 15. September 2009
    AW: Resident Evil 5 Koop Modus über Hamachi spielen?

    Resident Evil 5 hab ich bislang nur im LAN gespielt .... ich werd das heute abend nochmal mit der teknogods.dll testen, aber die Supportet ja Offiziell auch RE5!

    Ganz wichtig ist auf jedenfall der Override und das die Metic des Hamachi Adapters richtig konfiguriert sind! Wenn ihr eure Server nichtmal angezeigt bekommt, dann wird hier das Problem liegen!
     
  4. 16. September 2009
    AW: Resident Evil 5 Koop Modus über Hamachi spielen?

    Also leute bei mir und meinem Kollegen funzt es perfekt doch nicht nach der kompletten anleitung was in dem Link von shinchen ist.

    Kumpel und ich benutzen HAMACHI 1.0.3.0, er hat win 7 64bit und ich vista 64bit. Ich hab ein Netzwerk erstellt und er ist dazu gejoined.
    Als nächstes haben wir Hamachi an erster Stufe gesetzt und den Rechner neu gestartet. Nun haben wir uns den "lan Tool" runtergeladen.
    Als das getan war haben wir beide vor dem Spiel nur die nrg. datei also die "..ConnetionHamachi" Datei gestartet und sind ab ins spiel.
    Im Game dann habe ich ein neues spiel angeklickt und dort die Einstellung auf Lan eingestellt und drunter auf keine beschänkung.
    Als ich dann im Game war klickte mein Kollege auf Beitreten und hat mich sofort gefunden und verbunden. Ich musste nur noch im Game auf annehmen klicken und die Mission neu starten und schon funzt alles wie geschmiert.

    Ich lasse den Thread mal offen wenn Fragen sein sollen.

    Mfg
    ItalianStallion
     
  5. 5. August 2010
    AW: Resident Evil 5 Koop Modus über Hamachi spielen?

    JA es sind noch fragen offen !


    Mein kollege und ich wollen Resident Evil 5 zocken, wir habe alles nach der anleitung des TEKNOGODS.DLL BETA 16 gemacht. hat auch alles geklappt! Als wir zusammen ein Paar Meter in dem spiel gelaufen sind ist es nur bei MIR Abgestürtzt! mit der meldung RE5DX9.exe hat ein problem festgestellt!

    Wir versuchen es erneut und nun finde ich noch nicht mal seine lobby!, JEDESMAL "keine spielsitzung gefunden" obwohl wir alles beachtet haben, pc neugestartet hamachi neugestartet an oberste priorität und blaa

    Und ich krieg`s KOTZEN wenns so weiter geht,......

    weiss einer warum, und was das für ein Fehler ist? bitte antwortet...

    Danke

    Gruss Alex
     
  6. 7. August 2010
    AW: Resident Evil 5 Koop Modus über Hamachi spielen?

    Die Anleitung funktioniert wunderbar! Thx! Musste neustarten, damit es klappt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.