[PC] Robo-KampfGame a la UT !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 19. April 2008 .

  1. 19. April 2008
    Robo-KampfGame a la UT !

    Hi Leuts ich bin auf der suche nach einem game das ich nicht mehr gezoggt hab seid ich meine "neuen" pc hab !

    Man konnte sich anfangs nen Robo kaufen und dann wie in Unreal tournament gegen andere Roboter kämpfen. nach jedem sieg bekam man kohle und konnte seinen Boliden aufrüsten. Z.B. die beine verändern, den Torso oder auch die waffen !
    Falls einer weis wie das game heisst, kann er ja mal den namen posten (ich glaub nich das es so viele von diesen games gibt ^^) !

    Und ganz nebenbei wollte ich mal fragen ob einer die PC-Variante von "Battle Engine Aquila" hat
     
  2. 19. April 2008
    AW: Robo-KampfGame a la UT !

    das is eig der falsche thread ich glaube du meinst mechwarrior oder battle mech mfg
     
  3. 19. April 2008
    AW: Robo-KampfGame a la UT !

    hab das mit der suche deswegen ja auch nur nebenbei eingefügt
     
  4. 20. April 2008
    AW: Robo-KampfGame a la UT !

    Also ich dachte auch sofort an die MechWarrior Reihe, übrigens sehr geniale Spielreihe hab den dritten Teil bis zum umfallen gezoggt. Den Vierten hab ich leider nicht gespielt. Die Story ist auch genial.
    BattleMech das PCGame kenn ich nicht.
    Gibt aber noch Exteel ist aber eher nen 3rd Person-Shooter mit Robotern und hat nichts mit Omni gegen Clan zu tun oder so.
     
  5. 20. April 2008
    AW: Robo-KampfGame a la UT !

    Das game das ich suche war auch aus der 3rd person perspektive !
    Aber exteel war nicht, weil exteel ja ein mmorpg ist aber mein game warn ofline game ^^
     
  6. 20. April 2008
    AW: Robo-KampfGame a la UT !

    Armored Core!
    Hab ich damals auch immer gezoggt... passt zumindest mit deinen Erinnerung überein
    Hoffe ich habe recht ^^
    Mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.