[PC] Runtime error bei counter Strike Source, was kann ich dagegen machen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von edoa, 1. Mai 2007 .

  1. 1. Mai 2007
    Runtime error bei counter Strike Source, was kann ich dagegen machen?

    Hallo Zusammen,

    ich hab heute CSS auf meinem Laptop installiert, ging wunderbar, aber als ich zum ersten mal einen Server eröffnen wollte(Create Server, um gegen Bots zu spielen), kam während des Ladens ein Runtime Error. Genau steht das:

    Runtime Error!

    Program: C:\Programme\css\hl2.exe


    Abnormal program termination

    |OK|

    Kann mir jemand helfen, ich sollte das Spiel so schnell wie möglich zum Laufen bringen...
    Der Laptop ist ein HP/CPQ nc6400, er hat einen Intel C2D mit 2 GHz an Bord, sowie 1 GB RAM und eine Intel GMA 950.
    Windows Updates sind alle gemacht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG

    Ah ja, in der Titelleiste der Meldung steht: Microsoft Visual C++ Runtime Library, vielleicht hilfts euch.
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Runtime error bei counter Strike Source, was kann ich dagegen machen?

    da lässt sich nicht viel machen... entweder es liegt an deiner inet leitung oder am steam ... wenn bei cs 1.6 so etwas auftritt einach rechner bzw steam neustarten und dann müsste es behoben sein...

    wenn du etwas wie steam verification error oder steam user id ticket hast danmn durchsuchst du den steamm apps ordner nach 2 blob dateien und löscht die
    danach kommt ein update und es müsste alles gehen

    hoffe dir hilft das was
    wenn ja kannst pos bew. geben ^^
    mfg
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Runtime error bei counter Strike Source, was kann ich dagegen machen?

    Ahh, verdammt, ich hab vergessen zu erwähnen das es ne gecrackte Version ist, hab kein Steam auf dem Laptop.:]
    Das Problem besteht aber eben nur auf dem Laptop von mir, auf dem von meiner Schwester gehts, auf meinem Desktop auch und bei 3 Kisten von meinem Kolleg auch. Softwar ist bei allen in etwa das gleiche.
    Ich werd trotzdem mal nach den 2 Dateien suchen, hoffe mal das hilft...:]
    Danke für deine Hilfe!

    MfG

    Hab eine BLOB Datei gefunden, gelöscht, aber hat leider nichts gebracht, der Fehler besteht immernoch.
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Runtime error bei counter Strike Source, was kann ich dagegen machen?

    moved to support
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Runtime error bei counter Strike Source, was kann ich dagegen machen?

    des löschen der clientregistry.blob im steam ordner bringt dir nur was wenn die den error wegen der steam id bekommen hast.

    hmm wie wärs wenn dus dir einfach original kaufst?

    bei deinem problem kann ich dir leider nicht weiterhelfn. kannst mal versuchen obs was bringt wenn dus neuinstallierst.
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: Runtime error bei counter Strike Source, was kann ich dagegen machen?

    Was vielleicht auch noch gesagt werden müsste, ich habs auf dem gleichen laptop unter Windoof Vista zum laufen gebracht, allerdings war der Laptop ein bisschen zu schwach, also hats geruckelt wie sau...
    Wo find ich diese BLOB Dateien eigentlich? Kann ja sein das ich die falsche gelöst habe...

    MfG

    €dit: Ach soo.. naja, demfall. Ich habs (auch) als Orginal, nur wollten wir eigentlich ne Lan machen, und dann wär ich der einzige der es als Orginal hätte. Und ich kann mit meinem Orginal nicht auf nem Server von der gecrackten joinen. Wobei, ich glaube nicht das es helfen würde wenn ich die Orginal herunterladen würde, denk mal es gibt wieder den gleichen Fehler...
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: Runtime error bei counter Strike Source, was kann ich dagegen machen?

    die clientregistry.blob is im steam ordner, also zb C/Programme/Steam

    aber wie gesagt des bringt dir nix weil du ja kein steam hast. des nützt nur was wenn ma den fehler mit der Steam id hatte
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.