[PC] S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wangsta90, 2. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    Servus RR' ler,

    wollte mal die Meinung darüber von denjenigen, die das Spiel bereits haben, hören.
    Positiv- und Negativpunkte, sowie ein kleiner Fazit wären wünschenswert.
    Euch aufgefallene Änderungen gegenüber "Shadow of Chernobyl" wären auch ganz interessant.


    MfG wangsta90
     
  2. 2. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    gibbet das schon? kann doch garnicht sein, bei den verschiebungen des ersten teils, muss das addon doch erst 2012 kommen oder irre ich mich da?

    //btw...ne geleakte beta hab ich mal gezockt...genauso wie das orignial!
     
  3. 2. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky


    Kommt am 05.09.2008 offiziell in die Läden.
    Wurde aber schon gestern soweit ich weiß released. (russische Version inkl. Englischpatch)
     
  4. 2. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    Also Gamestar hat keinen Test abgeliefert, weil die Verkaufsversion die die bekommen haben so verbuggt war, das es ihnen net möglich war, das Game überhaupt zu spielen. Und das auf jedem Rechner den die da hatten (und das sind über 20 soweit ich weis). Also kann man sich wie immer auf ein Buggy spiel freuen.

    Wenn dem nicht so sein sollte, bin ich umso glücklicher, denn das Spiel ist mit sicherheit der hammer.
     
  5. 3. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    /signed

    Ich hoffe, dass wir diemal nicht auf erstmal 4patches warten müssen bis wir das Spiel überhaupt vernünftig spielen können. Und ich warte schon seid 3 monaten auf den angekündigten 1.1 patch für das Hauptspiel, der auch noch nicht rausgekommen sit. So ein ultrageiles Spiel, so eine verarsche gegenüber den Usern.
     
  6. 4. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    also ich habe das spiel bisher noch net gezockt is ja auch soweit ich weiß noch gar nich draußen aber die screenshots sehen auf jeden fall schon sehr vielversprechend aus ich denke mal das game wird sich sicher wieder lohnen
     
  7. 4. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    möp, also, ich hoffe das das spiel nicht wieder zu instabil läuft wie der vorgänger. da ich ein besitzer einer gk der 88 reihe bin, beendete sich das spiel immer unfreiwillig zu meinem unmut mit einem bluescreen. habs aber nach tagen und unzähligen wutausbrüchen geschaft durch zuspielen. ich hoffe desweiteren das es keine questbugs geben wird, so wie im vorgänger. Auch die Gegner hoffe ich mal haben sie verbessert, den bei dem auf was man in der stalkerweld gestoßen ist, hat mich nicht erschreckt, eher vom modding her. Auch so manch gute waffe könnte es schon mal früher im spiel geben, nicht so wie das f2000 was man in stalker erst 10 min vorm ende das erste mal in den händen hält. zu guter letzt wünsch ich mir das man das aa auch unter hdr einsetzten kann.
    Ich hoffe das es nciht wider so eine enttäuschung wird..... ich werds auf jeden fall anzocken.
     
  8. 6. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    ICh finde das Ganze Prinzip von Stalker einfach nur geil. Freue mich schon auf Clear SKy =)

    Stalker hat mir schon sehr gut gefallen. Da ich die Idee rund um die Story sehr sehr interessant finde und eigentlich sich diese unendlich fortstzen ließe. Ich hoffe der Release wird nicht wieder kurzfristig verschoben, dass wäre echt zum aber naja mal schauen.

    Also nach meiner Meinung ein absolutes MUSS HABEN
     
  9. 6. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    Stalker Shadow of Cherrnobyl war eigentl. ziemlich geil, die Atmo war gut, das Spielprinzip gelungen
    hoffe das Clear Sky dran anknüpfen kann. werde aber noch auf die deutsche fassung warten
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.